[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/19/02/2011/16/13/255/255/0.png[/img][/url]
Tickertest
Warum funktioniert das bei mir nicht :-(((((
Mmmhhh, was ist das WYS???
Mmmhhh, was ist das WYS???
Ich weis ja nicht ob ich es nur bei Vista habe oder ob alle das haben !?!?!
Also ich Kopiere immer die URL mit dem "a href" am Anfang unter meinen Text den ich eingebe , habe es in einem Words Programm gespeichert so das ich es immer wieder aufrufen kann.
Dann wird normalerweise der Ticker auch angezeigt.
LG DickerBukki
Wo im Profil gehört das denn hin??? Hab da nichts entdeckt?
Wo im Profil gehört das denn hin??? Hab da nichts entdeckt?
du hast im Profil etwas über dich stehen. Also wenn du das bearbeitest, dann setzt du den Link von Wunschkinder entsprechend dort ein. Zur Kontrolle kannst du dir die Startseite in der Vorschau ansehen und dann müsstest du den Ticker dort sehen können. Wenn nicht, dann hast du nicht den richtigen Code kopiert. Jedenfalls hole ich meinen Code immer wieder von meiner Startseite dort raus und kann ihn dann in meinen geschriebenen Text kopieren. Bilder kannst du ja auch nur schwerlich von Außen in den Text einfügen; musst du zuerst in deiner Galerie hochladen. Ähnlich funkt. das mit dem Ticker auch.
Liebe erfolgreiche Grüße
Mala
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen