Tickertest
Da mach ich gleich mit;-)
Tickertest
Tickertest
wusste anfangs auch nicht wie das geht. Hier der Link von meiner Frage an die Technik: http://www.qualimedic.de/Sprechstunde/technikforum/10732108
Wichtig ist halt auch das du auf abbrechen gehst wenn du nach WYSIWYG gefragt wirst beim schreiben.
LG
Sunnyside
Tickertest
Tickertest
dort entsprechend den ticker erstellen. dann bekommst du einen html-code erstellt. den musst du unter deinen posts hier einfügen.
wichtig ist halt, dass dieses komische WYS.... (wie auch immer) abgelehnt wird.
lg
...mal schaun ob´s klappt
mist, klappt nicht
mist, klappt nicht
ANLEITUNG
ich gehöre zwar nicht hierher aber will euch gerne mal helfen.
ihr müsst das mit dem editor über die einstellungen eures profiles einstellen.
1. klickt auf euren namen beim anmelden
dann seht ihr links in fett mein profil
2. auf einstellungen klicken
3. den reiter system auswählen
4.wysiwyg editor auf nachfrage einstellen und unten abspeichern
---------
5. ticker irgendwo erstellen und den html code kopieren
6. beitrag im forum erstellen und wenn die frag mit dem wysiwyg editor kommt auf abbrechen gehen.
7. dann den html code einkopieren
feddisch, viel spass und ne tolle schwangerschaft
lg jack
Tickertest - mal schauen ob es funktioniert...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen