Suchen Menü

Tickertest

[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/19/02/2011/16/13/255/255/0.png[/img][/url]

Bisherige Antworten

Warum funktioniert das bei mir nicht :-(((((

Warum funktioniert das bei mir nicht :-(((((

Du hast doch zwei URL´s bekommen du musst die mit der a href am anfang nehmen so ging es bei mir auch ;-)
Und auch beim Text schreiben zu anfang das WYS....abbrechen .
LG DickerBukki

Mmmhhh, was ist das WYS???

Mmmhhh, was ist das WYS???

Also jedes mal bevor ich einen Beitrag schreiben kann werde ich gefragt " Wollen sie diesen Textbereich mit WYSIWG bearbeiten?" dann gehe ich auf abbrechen sonst wird auch der Ticker nicht angezeigt!
Ich weis ja nicht ob ich es nur bei Vista habe oder ob alle das haben !?!?!
Also ich Kopiere immer die URL mit dem "a href" am Anfang unter meinen Text den ich eingebe , habe es in einem Words Programm gespeichert so das ich es immer wieder aufrufen kann.
Dann wird normalerweise der Ticker auch angezeigt.
LG DickerBukki

Tickertest

Hallo Sabrina,
kann es sein, dass du den Ticker garnicht auf deine Startseite im Profil übernommen hast?
Dort hab ich den Ticker und übernehme dann dort die Zeile:
Lilypie Pregnancy tickers
müsste dann eigentlich zu sehen sein.
Viele Grüße Mala

Wo im Profil gehört das denn hin??? Hab da nichts entdeckt?

Wo im Profil gehört das denn hin??? Hab da nichts entdeckt?

Hallo Sabrina,
du hast im Profil etwas über dich stehen. Also wenn du das bearbeitest, dann setzt du den Link von Wunschkinder entsprechend dort ein. Zur Kontrolle kannst du dir die Startseite in der Vorschau ansehen und dann müsstest du den Ticker dort sehen können. Wenn nicht, dann hast du nicht den richtigen Code kopiert. Jedenfalls hole ich meinen Code immer wieder von meiner Startseite dort raus und kann ihn dann in meinen geschriebenen Text kopieren. Bilder kannst du ja auch nur schwerlich von Außen in den Text einfügen; musst du zuerst in deiner Galerie hochladen. Ähnlich funkt. das mit dem Ticker auch.
Liebe erfolgreiche Grüße
Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen