Warum funktioniert denn der Ticker nicht? Kann mir jemand helfen?
Ticker
Ticker
Hallo,
ich schalte das WYSIWYG aus und kopiere den ticker link (beginnend mit ) unter meinen Beitrag. Wenn Du vergessen hast, das WYSIWYG auszuschalten, gehst du einfach auf Vorschau, wenn Du den ticker einfügen willst, fragt er dich noch mal nahc WYSIWYG. Musst Du leider jedes Mal machen, schade, dass man das nicht irgendwie auf "automatisch" einstellen kann.
LG,
Tigerlein
@Barbara
Danke für das Kompliment :ROSE: - aber ohne Eure Hilfe hätte ich das mit dem Ticker nicht geschafft, ist auch echt kompliziert ...
Profi? ..ist echt meine erste Startseite und mein erster Ticker, bei den anderen Kids war ich immer nur stille Mitleserin .in den Foren.... Diesmal wollte ich endlich auchmal aktiv von Anfang bis Ende dabei sein. Hoffentlich lässt es diesmal meine Zeit auch mehr zu (bin im Job umgestiegen von Voll- auf Teilzeit)
Gruß, Barbara
@Barbara - Schön!! Ich freu mich jedenfalls auf die gemeinsame Kugelzeit :-) Glg,
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen