Suchen Menü

Ticker - brauche Hilfe!

Hi Mädels!

Da ihr alles so schöne Schwangerschaftsticker habt, wollte ich nun auch gerne einen haben. Nur bin ich scheinbar zu blöd dazu.

Vielleicht kann mir ja einer mal von Anfang bis Ende kleinlichst und vor allem peinlichst genau erklären wie das geht? Hab mir schon einen gebastelt und diesen Code kopiert. Aber hab keinen Plan wie ich den nun immer unten in meine Beiträge einfügen kann.

Hilfeee, ein Dummi braucht Hilfeeee :-)

Bisherige Antworten

Ticker - brauche Hilfe!

Also ich makiere den ticker wie bei "Bild speichern" blau und Kopiere ihn dan einfach unterm Text einfügen fertig :)

LG Steffi

er muss aber durch das makieren blau aufleuchten

Ticker - brauche Hilfe!

Hallo,
ich habe den Code in meine Startseite kopiert und gespeichert und von dort kopiere ich den Code immer in die Beiträge. Bei "Einstellungen" und System habe ich diesen "WYSIWIG" ausgestelllt .
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

muss man diese Ticker jedesmal in einem Beitrag kopieren, oder ist der dann da immer automatisch?

muss man diese Ticker jedesmal in einem Beitrag kopieren, oder ist der dann da immer automatisch?

Hallo,
leider ja - man muß immer wieder neu in den Beitrag einkopieren. In der Startseite kann man den Ticker abspeichern! - Man selbst kann den Ticker aber nur sehen, wenn man vorher auf "Vorschau" geht. Ich kann auch nur diese komplizierte Variante....
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bei mir funktioniert das nie. Habs schon paar Mal probiert. Ich glaub ich mach irgendwas falsch...komisch.

Wenn ich den Code hier reinkopier, dann konnt der Ticker nie bei der Vorschau. Seh dann nur den Code....bin echt zu doof für sowas :-|

vergiss mal den code
das bild also den ferticken ticker makierst du blau
rechtsklick kopieren
im text einfügen
fertig
versuchs mal
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen