Thrombose kann es sein ?
3 Tage nach der Geburt, dachte ich ich hab mir den Muskel in der Wade und am Steiss gezerrt.
Leider hab ich es immernoch Luisa ist heute schon 18 Tage alt, und ich habe es immernoch !
Kann es Thrombose sein ?
Ein leichtes gelegentliches Taubheitsgefühl habe ich auch !
Was kann ich denn nun tun ?
langsam krieg ich Panik.................
%) %) %) %) %) %) %)
Lg anja
Hallo anja,
LG suse u oskar 11w
Ich bin Krankenschwester...
....und soweit ich mich erinnere sind die Anzeichen einer Thrombose, Rötung, Schwellung, Hitze!!! Na und weh tut es manchmal auch...
Wenn es dir trotzdem Angst macht und die Schmerzen nicht nachlassen solltest du zum Arzt gehen!!!
LG Jenny mit Lars 6w4t :IN LOVE:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen