Suchen Menü

Thermalbadbesuch....was ist eure Meinung dazu?

Ich würde heute gerne 3 Stunden ins Thermalbad. Habe aber nachdme ich mal gegoogelt habe echt Bedenken. Wie steht ihr dazu?

Grüße Sonne

Bisherige Antworten

Hallo Sonne,
was hast du denn so gegoogelt? Also ich kann nur sagen, dass ich so in der 10. Woche in so einem Bad war und auch in der Sauna, im Solebecken, Schwebebad und Thermalbecken. Mein Arzt hatte damals nichts dagegen und es hat mir und meinem Baby nicht geschadet. Im Gegenteil ich fand das total schön. Ich habe auch mal von einer Freundin gehört, dass es so SS-Schwimm-Tampons gibt oder man einen Tampon getränkt mit Naturjoghurt einführen kann um sich gegen eventuell aufsteigende Keime zu schützen. Hab ich aber nicht ausprobiert. Oder um welche Bedenken geht es Dir.
lg Susan heute 15+0 [:-}

Hi,

ich war schon zweimal im Bad,mit Sauna und Solebecken. Einmal in der 6.woche und letzte Woche (ende 13.Woche)...ich hab es sehr genossen.

In der Sauna saß ich im unteren Bereich, es dauert dann zwar bis zum schwitzen etwas länger aber ist natürlich schonender und war auch nicht mehr sooo lang drin, es war aber ein entspannender tag.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen