Suchen Menü

Theraline schwangerschafts- & stillgürtel auch bei Symphesenschmerz???

Hat jemand von Euch Ahnung, ob das dafür auch funfktioniert?
Bin jetzt auf der Suche nach einem Schwangerschaftsgürtel, aber geb dafür sicher keine 60, 80 oder mehr € aus. Der Theraline kostet nur 20€ aber ob das dafür ist,denk ich mal nicht...

Hat jemand Erfahrung?

Bisherige Antworten

Hab mal meiner Freundin geschrieben - warte auf Antwort :) sie oder ich melden uns :) gglg

Sorry nix deutsch *hihi*

Voll lieb von dir, danke *schmatz*

Hier bin ich :)

Hi!

Also ich rate ab von frei verkäuflichen Gürteln, wenn du wirklich Probleme mit der Symphyse hast! Du kannst dir von deinem FA einen verschreiben lassen. Den bekommst du dann im Sanitätshaus in der richtigen Größe angepasst und wird von der Kk bezahlt!

Alles Gute für dich und noch eine tolle Schwangerschaft :)

Sandra

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du mit dem Theraline-Gürtel nur ein Kirschkernkissen an den Rücken schnallen, stützen tut der nicht wirklich. Ich habe den Babybelt von Anita und bin wirklich zufrieden damit. Habe das gleiche Problem wie du, und ich habe wirklich das Gefühl, dass er hilft. Er kostet allerdings um die vierzig Euro. Von Medela gibt aus auch so einen Gürtel, der kostet nur 20 Euro, soll aber auch nicht so gut stützen (laut Kundenrezensionen)...

Was mir außerdem noch ziemlich gut hilft, ist auf einem Gymnastikball sitzen und dann die Hüfte in alle möglichen Richtungen bewegen/kreisen. Den Ball hab ich für 15 Euro im Internet bestellt.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG, Frieda

Mein Gürtel ist von Carriwell und hat 17 € gekostet! Ich bin sehr zufrieden damit!
LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen