Suchen Menü

Thema schlafen :-) Ihr habt Probleme mit dem schlafen, wir haben Probleme das sie munter bleibt :-)

Hallöle ihr Süßen :-) ...

Wie ja schon oben steht, ist es bei uns genau andersrum :-) Sie sagt immer wieder Dei Dei .. und will wirklich ins Bett .... Sie schläft z.Z.noch min. zwei mal Tagsüber .. Jetzt waren wir beim Arzt .. gerade wieder zuhaus rein .. DEI DEI ... hää, ich erstmal geguckt .. aber wir essen erst mittag ... ich mit ihr in die Küche .. sie angefangen mit weinen .. und immer wieder Dei Dei gesagt .. naja ich sie dann ins Betti gebracht ohne Mittagessen .. und sie ganz happy und auch dann gleich am einschlafen gewesen .... das macht sie bis zu drei mal am Tag ... und abend´s ja sowiesoooo..

Denke es ist nur ne Phase ;-)

Alles Liebe euch

Bisherige Antworten

:-D

Huhu Sandy,

hihi das ist ja süss Wub Genieß die Zeit, denn es ist mit Sicherheit nur eine Phase Tt2 Diese Phasen haben wir auch hin und wieder, Joschi ist ja von Natur aus schon ne Schlafratte Girl

Vielleicht schläft sich die kleine Maus aber auch nur gesund. Wenn Joschi krank war hat er auch meist DANACH viel geschlafen.

Alles Liebe für Euch Blumen

Re: Thema schlafen :-) Ihr habt Probleme mit dem schlafen, wir haben Probleme das sie munter bleibt :-)

Hallo Sandy,

wie komisch. Tilda schläft seit 2 Tagen auf einmal auch wieder total viel. Dabei war ich schon kurz davor, in Sachen Mittagsschlaf zu kapitulieren.

Gestern morgen bei meinen Eltern hat sie 45 min. auf Omas Arm gepennt.Eek Ich dachte schon, dass damit der Mittagsschlaf abgehakt war, aber denkste, um 12 wollte sie unbedingt ins Bett und hat so lange geschlafen, dass ich sie nach 2 Stunden geweckt habe. Abends dann auch Riesenaugengereibe.

Heute hat sie zwar den Vormittag durchgehalten, war aber auch ab 11 Uhr hundemüde, hat dann von 12-14 Uhr geschlafen (ich wecke sie nach 2 Stunden) und war ab 18 Uhr wieder total müde.Verwirrt

Ich hoffe, sie brütet nichts aus...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen