Thema schlafen :-)
Ich immer so gedacht was quatschen die denne :-D ???
Ich konnt es mir echt nicht vorstellen .....
Aber nuh sag ich Mädels -die noch keine Kinder haben ....
-> schlaft was das Zeug hält und ruht euch aus ... wenn das Baby da ist werdet ihr nicht mehr dazu kommen :-D !!!!
Ist echt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
HI HI nuh könnt ihr denken was ihr wollt :-D von mir aus auch > was quakt die denne :-D laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
ABER IM ERNST GENIEßT jede ruhige Zeit die noch bleibt .. danach werdet ihr erstmal wie unter Strom stehen und es läuft nur so alles neben euch her oder an euch vorbei :-* !!!!
Nur mal so dahin gequakt von mir ;)
alles Liebe weiterhin :-* :ROSE: :ROSE: :ROSE:
HÖRT AUF "TANTE" OH-SAFT :))) Das unterschreibe ich GENAUSO doppelt und dreifach!!! ;)) GLG ->
Das unterschreib ich sooo dick und fett !!! Schlaaaaaaft alle und so viel es geht!!!
Oh ja, hätte ich vorher auch nicht gedacht, ist aber definitiv so!!!
Na gut, dass ich jetzt schon "vorschlafe" - das wird wohl bei mir ein riesen Problem werden...
... denn ich bin so meeeeeeeega verpennt!
Ich hätte schon vor der Schwangerschaft ständig schlafen können! Gut... das lag vllt. auch an der SD-Unterfunktion, denn mit den Medis wurde es deutlich besser - um danach wieder schlechter zu werden :-P (allerdings dann schwangerschaftsbedingt, weil SD-Werte top :THUMBS UP: ). Ohne Medis wäre ich wohl ins Koma gefallen... %)
Ich bin schon echt sehr gespannt und hoffe ja inständig, dass sich meine Krawall-Maus im Bauch so sehr verausgabt und austobt, dass sie's dann nicht mehr mag und nur am ratzen ist (damit die Mama auch mal schlafen kann) *wunschdenk* :-D
Liebe Grüße,
July - die heute nicht ans Schlafen denkt, weil sie so aufgezogen ist durch den positiven Tagesverlauf... [:-}
He he july..
welches Baby im Bauch schon aktiv ist, wirds draussen auch sein:-)lach
ich hab 2 wilde...inside und outside...und solange du dein erstes nur hast, gehts..weil wenn du jede 2 Stunden in der Nacht aufstehen musst, wegen Milch...dann bist du in der Früh sowas von gerädert...aber kannst natürlich dann am Tag wenn deine Maus schläft auch immer kurz mal ein Nickerchen dazu machen..das hilft super..
Aber wenn es das 2.ist..schauts schon anders aus...da musst du dann auch in der Früh aufstehen...jetzt bei mir..ist 6.30 Uhr immer angesagt, wegen Schule ja...Und ich hoffe sehr das ich es mit dem Füttern davor noch gut schaffe, das ich dann nach 6.30 eben nur noch für mich fertigmachen und Schulzeug, Brotzeit, Kind...fertigmachen kann...das hoffe ich schon mal..:-))
da wird sicher mein Schlaf für die erste Zeit wieder Luxus werden...
Und du kannst Glück haben und dein Baby schläft schon nach 3/4 Monaten durch...aber auch Pech...mein Grosser erst richtig ohne Pausen mit 17 Monaten durchgeschlafen, und Ilyas..der war mit 9 Monaten...
tja und bei meiner Schwester, die hat die einzige Tochter (noch hä hä hoff hoff) und sie war eine extreme...kaum geschlafen, und auch ohne nächtliche Attacken erstmal richtig mit 3 /4 Jahren Ruhe gegeben...Ihr kleiner Sohn dagegen...ein Sonnenschein:-)
vielleicht liegts auch an den Ersten Kindern?Wir werden sehen....
Lg vici:-))
Gut gequakt:) Ist wirklich so:)))
unterschreibe ich doch glatt :-) lg
Hört hört!!!!! Wie recht Du doch hast!!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen