Thema impfen-antworten auf meinen Beitrag (vorsicht sehr lang)
also klar bin ich mir als Krankenschwester durchaus über den Nutzen von guten Medikamenten im klaren...ich habe auf einer Schlaganfallintensiv gearbeitet...(wir sind kein ÖKÖ-Haus wo viel Wert auf Pflanzen, Steine und Licht (sorry dür die abwertenden Worte) gelegt wird)... trotzdem haben wir viel mit Duftölen und Basaler Stimulation (das jetzt genauer auszuführen dauert zu lang, wen es interessiert einfach g**gln) gearbeitet und ich habe festgestellt wie viel man damit erreichen kann...
Nicht das ihr jetzt meint ich hätte mich gegen die medizin gestellt...ich weiß natürlich auch durch meinen Beruf, das der Körper durchaus in der Lage ist gewisse Dinge selbst zu regeln und man ihn mit einfachen Mittel unterstützen kann...ich der Schwangerschaft war ich 2x krank..ne Erkältung und ne Mandelentzündung...beides habe ich mit Kräutertees behandelt und hatte gute erfolge...Wenn Lars aber doch mal richtig krank ist, dann bekommt er auch Antibiotika und benuronzäpfchen (falls er Schmerzen hat, denn gegen Fieber würde ich keine Medis geben!, das ist heilend und sollte man eher unterstützen, außer das Kind neigt zu Fieberkrämpfen und man kann es ohne Probleme auch ohne Medis senken...