Thema Wichteln
wie genau wollen wir das denn machen?
Die Geschenke zum ET verschicken oder alle bis zum 01.11.2012?
Dann raten wer sie geschickt hat oder?
Mit einem.Wichtelwunsch auf die Startseite oder soll ich die Wichtelwünsche sammeln und mit der Adresse verschicken?
10 Euro plus ca 5 Euro Versand hatte ich mir jetzt gedacht.
Bei unsrer ZwillisMom Felja habe ich mir auch was einfallen lassen ;)
Ich glaube sie war bis jetzt die einzigste Wichtelin mit Zwillis.
Hoffe es gefällt ihr so ;)
LG Elfenkind
fände es gut wenn du adresse+wunsch per pn wenn das keine umstände macht,danke für deine mühe,lg :-)
Quatsch macht keine umstände ;)
Thema Wichteln
Ich werde wohl auch die einzige mit Zwillingen bleiben, denn ich glaube, wir haben im Forum (leider) niemanden (mehr) mit Doppelpack, oder?
Ich hatte schon Wünsche auf die Starseite geschrieben. Finde es ganz praktisch, weil man es da auch immer nochmal aktualisieren kann. Und der Wichtelpartner muss nicht erst die PN suchen... Aber ich schließ mich der Mehrheit an!
Preis find ich ok. Und ich wär für 1.11., da sich ja viele Babys nicht an ihren ET halten...
LG und vielen Dank für Deine Mühe! Jennie
Ich bin auch für den 01.11. und für Adresse und event. Wunsch per PN :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen