Suchen Menü

Thema:Regenverdeck beim Maxi Cosi

Also mein Männe und ich hatten eine kleine Diskussion ob es notwendig ist oder nicht, Männe sagt nö ist quatsch wenns regnet dann kommt da ne dünne Decke rüber, bis zum Auto reicht das und er sagt es reicht wenn der MC so gedreht wird das es in die andere Richtung zeigt, ich sag aber notwendig weil wenn das mal doll regnet oder schneit im Winter dann soll da auch nichts rein kommen, was sagt ihr denn dazu, wie hand habt ihr das denn? Sind uns da ein bischen uneinig :-D

Liebe grüße Gina+Hanna inside 30+5:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wir hatten keins, da reicht wirklich ne Decke zum schnell drüberschmeißen...

also wir werden auch keins extra kaufen,ne decke kurz drüber das langt,lg :-)

Thema:Regenverdeck beim Maxi Cosi

Hi Gina!

Also wir haben auch kein Regenverdeck. Haben ja eh eine Einschlagdecke für die Schale und wenn's mal regnet, dann kommt noch ein Tuch drüber, damit die Decke nicht nass wird (eigentlich auch unnötig finde ich, aber mal sehen...).

Nachdem wir auch keinen Adapter für den KiWa haben, ist das Regenverdeck nicht nötig - wir haben nur 4 Meter von der Haustür zum Auto - da wird's schon nicht so arg nass werden ;-)

Und nachgekauft ist zur Not auch schnell :THUMBS UP:

Wenn ihr's auch nur kurz zum Auto habt, dann wäre mir dieses rauf und runter tun zu lästig. :-X

Liebe Grüße,

July

Schließe mich Vorrednerinnen an: braucht man nicht. GLG ->

Würd ich auch nicht kaufen, kann mir nicht vorstellen es für die paar Meter zu brauchen...

danke euch, werden uns doch keins holen, mein mann freut sich das er recht hat :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen