Hallo Ihr Lieben!
Anna ist seit nun fast zwei Wochen erkäletet (war evtl. auch ne Grippe), hatte nun schon zweimal über 39 Fieber, ausserdem zahnt sie grad mit den unteren Eckzähnen.
Sie "rotzt" richtig rum. Nachts ist an Schlaf kaum zu denken, sie schnarcht lauthals muss durch den Mund atmen, und dadurch dann wiederum husten, weils so trocken ist...
Wir gehen schon 2-3mal die Woche in die besagte Saline, ich versuche mind. 1x täglich zu inhalieren (leider nur mit youtube und kroatischen Kinderliedern möglich) und meist auch nur 5 Minuten. Ausserdem schmier ich ihr vorm Schlafen gehen Brust und Rücken mit Thymian-Myrthe Salbe, um die Nase den Engelwurzbalsam...So aber: ohne Nasentropfen geht gar nix! und meist zweimal pro Nacht, und dann schon mit 2x sprühen, dass geht jetzt schon sicher ne Woche so... Wir haben ne Woche lang mit Zwiebelschälchen geschlafen, gebe ihr unregelmässig, Zwiebel-Honig-Sirup (den will sie nicht immer). Hat noch jemand nen Tipp. Ich hab halt echt bedenken mit dem Nasentropfen, sollte ich evtl. schon auf Kleinkinder umsteigen? Wenn welche benutzt Ihr dann? Wir haben noch die Babys...
So, vielen Dank schon mal fürs Lesen und Tipps geben