Suchen Menü

Thema "Geschenkideen"

Also Tim wird folgende Sachen bekommen:

1. Adventskalender

- weitere geliebte Schleich-Tiere

- im Wechsel mit kleinen Süßigkeiten

2. zu Weihnachten:

- Colorino von Ravensburger

- Knete

- einen Wader Traktor mit Anhänger

- Geld (wir sparen für so ein Kletterhaus mit Rutsche, ...)

3. zum Geburtstag:

- ein "richtiges" Bett (vielleicht nicht gleich, aber in absehbarer Zeit)

- Laufrad

- Geld (s. Weihanchten)

Er wird nie alle Dinge auf einmal bekommen, sondern so nach und nach... Alles andere würde ihn überfordern und außerdem muss man auch mal was in Rückhand haben...

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Thema "Geschenkideen"

hallo...
jaaa, schwieriges Thema, da ja alles so dicht liegt...
Timo bekommt zu Weihnachten von meinen Eltern einen Trecker mit Anhänger (so einer wo er drauf sitzen und fahren kann), denn sowas steht auch beim KiA und den will er am liebsten mitnehmen ;)
Von uns gibt es diverse Malutensilien und Anziehsachen...
Zum Geburtstag bekommt er dann von uns ein Pferd mit Geräuschen, auch wenn ich noch nicht genau weiß was für eins, aber hab sowas bei Toys´re us schon stehen sehen..Und von meinen Eltern werden es irgendwelche nützlichen Sachen sein..Halt nicht zuviel, denn das kann er noch garnicht verarbeiten...
Ja von dem Rest der Familie weiß ich nicht, denn wir sprechen kaum miteinander, bzw mit meiner Tante garnicht mehr, die kann dann was auch immer es sein sollte wieder mitnehmen, nichts das ich dafür auch noch die Rechnung erhalte...

Thema "Geschenkideen"

Hallo,
unsere Kleine wird vielleicht einen Puppenwagen bekommen. Dazu liebt sie Bücher mit Klappen und von Ravensburger Junior gibt esja viele. dazu ist sie vielleicht noch etwas zu klein, aber das Baggerbuch war der HIT. Dazu vielleicht einen Schlitten, Lego duplo (daon hat sie den Marktstand und die Hühneroma mit Stall) oder auch ein Hüpfepferd.
Ein Laufrad hat sie schon aber noch kein Interesse dran. Das ganze aufgeteilt auf Weihnachten und Geburtstag. ach ja da haben wir so eine Eisenbahn aus Holz mit Schienen erstanden. Das wird sie zu weihnachten bekommen.
LG sunshine32
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen