Suchen Menü

Thema BauchnabelPiercing + Bauchbild =)

Hallo Mädelz...

Ich weiß nicht so recht was ich mit meinem BP anfangen soll.

Würde es schon gern drinne behalten!

Momentan spannt ja noch nichts, habe aber vorsichtshalber mal einen längeren Stab rein gemacht...

Was meint ihr ?

Schwangerschaftspiercing holen oder ganz raus ?

LG Steffi mit Kickboxxer inside

Bisherige Antworten

süsser bauch :-)

hi du
also ich denke solange nichts reisst und du dich wohl mit dem bp fühlst, drin lassen. wenn die haut über dem stichkanal allerdings so dünn wird, dann raus....
lg anke mit muckel inside bei 19+4

HI Steffi,

ich habe auch noch meine Piercings. Meine Hebamme meint, solange man sich selber damit wohlfuehlt, kann man sie drinnen lassen. Auch Intimpiercings.Dort allerdings wuerde ich fleixible fuer die Zeit der Schwangerschaft empfehlen. :-P

LG Rhonda

Wirklich schöner Bauch :-)
Also ich hab mein Piercing schon vor längerer Zeit rausgemacht, einfach weil es mich genervt hat.
Lg Manu 21+0

Guten morgen,
schicker Bauch. :-)
Ich hab mein Piercing auch noch drin und bei meinem Sohnemann auch die ganze SS drin gelassen.
Lg Mira

einen schönen bauch hast du!!!!
mein bauchnabelpiercing habe ich bei beiden SS immer solange drin gelassen, wie es angenehm war (ich glaube, so 7./8. monat). nach der entbindung konnte ich es jedes mal ganz leicht wieder reinmachen.
gglg caro

Vielen Dank für die Antworten und Komplimente =) Hab lange für gebraucht das der Bauch gut aussah =)

Von der Seite ist er üprigends nicht ganz so schön :-[

Ich denke mal das ich mein BP solang drinne lasse wies geht 8-)

Fühle mich sonnst so nackt, fals ihr versteht was ich meine :-P

LG Steffi mit Kickboxxer inside 20+0

Vielen Dank für die Antworten und Komplimente =) Hab lange für gebraucht das der Bauch gut aussah =)

Also ich hab meins auch noch drin,würde in 1-2Monaten einen plaste stab rein machen und dann kann nix schiefgehen.

Je nach dem wie doll der Bauch noch wird einfach die Haut im Auge behalten,damits nich einreißt.

Hab auch mein Brustpiercing noch drin weiß nich wie sich das weiterverhällt aber das mahc ich auf keinen fall raus,das krieg ich nie wieder rein!

LG Janna 20+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen