Thema Babyphone ....
Oder an die Mamis mit schon größeren Kindern .. wie lange habt ihr es genutzt ???
Meine Frage kommt daher .. Wir haben ja ein Kamera Babyphone und benutzen es immer noch bei jedem schlafen von Sinja !!!
Nun kommt aber bald der zweite Moritz und wir überlegen noch ein Kamera Babyphone zu holen, da er ja erstmal wieder bei mir im Beistellbettchen schlafen wird (wie es Sinja auch getan hatte als sie klein war).
Da aber das Kamera Babyphone bei Sinja im Zimmer ist - fehlt es ja dann im Schlafzimmer wo der kleine Moritz dann schläft ....
Was würdet ihr machen ????????
Einen schönen Tag euch und danke für Ideen :-*
Thema Babyphone .... wir hatten gar kein babyphone :)
Thema Babyphone ....
Hallo Sandy!
Bei Nele jetzt hatten wir nie ein Babyphone! Sie schläft ja nach wie vor bei uns, wenn auch in ihrem Gitterbett. Wenn sie tagsüber schläft, höre ich seh ohnehin meckern, da brauch ich kein Babyphone.
Wenn aber der Sohnemann kommt, werden wir eines kaufen, da Nele dann ihr eigenes Zimmer bekommt. Der Kleine wird dann wieder bei uns im Bett schlafen, tagsüber im STubenwagen. Dh. kein 2. Babyphone für den Sohn.
Mir hat das Babyphone niiiieeee gefehlt, aber wenn ihr euch dabei wohler fühlt, dann legt euch ein 2. für den Pipimann dazu. Das Babyphone für Sinja würde ich auf alle Fälle behalten.
GLG Andrea :KISSING:
Thema Babyphone ....
Hallo Sandy,
ich hatte nie ein Babyphone, aber wir hatten ja auch nie ein so großes Haus, in dem man nix hört. Wenn einer weint, dann hab ich das immer sofort gehört (tagsüber) und nachts schlafen die Kleinen ja eh bei mir.
Warum brauchst Du eins, wenn der Kleine bei Dir schläft? Und warum jetzt Moritz????? Ich dachte Sion;-)
LG Claudia
Aber à propos Babyphone - wenn einer eins abzugeben hat - ich bräuchte DRINGEND eins!! LG->
Thema Babyphone ....
Laaach :-)
Die Schlafzimmer sind oben und wir halten uns sonst unten oder draußen auf ... deswegen ein zweites !!!
Warum Moritz ;) ha haaaaaaaaa weil der kleine seinen Namen der kleine "Moritz" weg hat ... hi hi
sooooooooooooo und mit dem Kamera Babyphone ist echt KLASSE - da man im Moment Sinja eben immer sehen kann ;) !!! Es eben ein sicheres gefühl ist als nur auf laute horchen !!!
Soooooo wir werden dann noch eins kaaaaaaaaaaaufen .... mal sehen -muß mal Preise checken ...... Janz janz Liebe Grüße euch
Wir haben nur eins...
Zwischendurch, als Tilda noch im Schlafzimmer geschlafen hat, hätte ich mir das ein oder andere Mal ein zweites Babyphone gewünscht, aber letztendlich sind wir auch so gut hingekommen.
Bei zwei so kleinen Kindern aber würde ich auch ein Zweites anschaffen, wobei ich da vielleicht eins ohne Kamera für Sinja kaufen würde (aus preislichen Gründen).
LG
Jay
Hmm also...
Ich denke für Sinja braucht Ihr kein neues zu holen oder? Dann kann das alte der kleine Moritz ( cooler Spitzname :-D ) haben und gut ist! Ihr habt doch aber auch einen Garten oder? Seid Ihr da nicht öfter mal abends noch ? Vielleicht könnt Ihr ein gebrauchtes ersteigern oder ein "billig-Teil" besorgen...machmal (gerade im Winter) sitzen WIR z.B. auch abends unten im Wozi und dann hört man ohne Babyphone doch recht schlecht, wenn Joschi wach ist oder weint...
LG Anika :KISSING:
siehe laaach :-) zweie über dir :-) (draußen ist der Garten od. Hof) gemeint
Wir haben zwei...
Wir haben zwei Babyfone. Meine zwei Zwerge sind ja 17 Monate auseinander und schlafen in getrennten Zimmern (Jale bei uns und Elias in seinem Kizi). Die Schlafzimmer sind bei uns auf einem anderen Stockwerk als der Wohn- und Essbereich (waren früher zwei seperate Wohnungen und das ganze ist baulich etwas getrennt), so dass ich mich da absolut nicht auf mein Gehör verlassen kann.
Ich würde aber an Deiner Stelle erstmal die Geburt abwarten. Jale war die ersten Wochen auch abends bei uns, so dass sie lange Zeit kein eigenes Babyfon brauchte. Wenn die Kinder sich nicht gegenseitig aufwecken, kann man ja auch das Babyfon in den Flur vor die Schlafzimmer stellen mit Türen offen (geht bei uns nicht, weil Jale beim kleinsten Mucks wach wird).
Ich persönlich würde kein zweites (wahrscheinlich teures) Video-Babyfon kaufen, sondern ein günstigeres für die Große und das "Gute" fürs Baby nehmen.
Alles Gute übrigens für die letzten Wochen! Meine beiden sind zwar ein bisschen weiter auseinander, aber ich weiß noch sehr gut wie anstrengend ich die letzten Schwangersschaftswochen fand.
Liebe Grüße
Shirin
Lara hatte ihres bis 2, dann kam Phil ...
Haben das Teil aber auch nur so lange gehabt weil alle Schlafzimmer auf nem anderen Stockwerk als der Wohnbereich ist und wir sonst absolut nicht mitbekommen hätten was sie da oben in ihrem Zimmer treibt.
Gruß Julia
hatte allerdings nie ein Bildbabyphone
Thema Babyphone ....
wir haben unser Babyphone einige Male eingesetzt, als wir beim Nachbarn Fußball-WM-Schauen waren, also schon ne gaaaaaanze Weile her. Und dann haben wir es beim nächsten Mal mit in den Urlaub genommen und nicht genutzt, weil wir abends auch fertig waren, unsere Tochter aber im Auto immer schon Mittagsschlaf gemacht hat und deshalb abends auch bis 22/23 Uhr wach war.
Bei unserem Sohn haben wir das Babyphone noch gar nicht benötigt.
Es kommt für mich infrage, wenn wir unterwegs sind oder wenn wir irgendwo z.B. bei Bekannten sind und die Kinder z.B. auf einer anderen Etage schlafen.
vG
Gummibaerchen
DANKE EUCH :-) GLG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen