Suchen Menü

Thema Babyliste

Hallo Mädels...

Wie ihr sicher gemerkt habt, komme ich nur noch selten dazu aktiv mitzuschreiben. Ich lese immer quer, um einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben, zum Schreiben bin ich dann aber oft zu müde...bzw haben wir hier ständig Besuch der bei uns wohnt...

Meine Frage wäre jetzt, ob jemand eine Seite im Inet kennt, wo ich die Babyliste reinsetzen könnte, so dass jeder darauf Zugriff hat! Hier funktionierte dass ja leider nicht so richtig. Hab mir meine schöne seit 3Jahren geführte Startseite zerschossen...

Wäre für Tipps seeeeeeeeehr dankbar!!!

GGLG, Di :ROSE:

Bisherige Antworten

Thema Babyliste

Das mit Deiner Startseite tut mir leid! Zumal der Tipp, es dort zu veröffentlichen, ja von mir kam :-[
Du könntest die Liste vielleicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm schreiben, als JPG speichern und in Deiner Galerie hochladen.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Hab' ich schon versucht...

Hallo Sonja!

Da kannst du ja nix für! War einfach Pech...

Das mit dem Bearbeitungsprogramm hatte ich auch schon versucht, hat aber nicht geklappt! Kannst du mir vllt eines empfehlen?

GGLG, Di :ROSE:

Ich benutze PhotoImpact

Thema Babyliste

Hallo Di,

in meinem anderen Wartezimmer (Geb. Sept/Okt 2010) hat Mukili die ET- bzw. Babyliste geführt.

Als alle Babies gepurzelt waren und es keine Neuerungen mehr gab, hat sie die Liste in ihren Blog gesetzt- hat wunderbar geklappt!

Vielleicht geht das ja bei dir auch (ich kenn mich leider absolut nicht damit aus, deshalb kann ich dir da weiters nicht helfen, sorry!).

LG

Melanie

Es ist vollbracht!!! s.o.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen