Suchen Menü

Thema: 1. Geburtstag :-)

Hallo Ihr Lieben!

Der 1. Geburtstag der Kleinen nähert sich ja mit großen Schritten :-)

Deshalb meine Fragen:

1. Habt ihr was geplant? Party? Ausflug? Ist das überhaupt notwendig?

Noch keine Ahnung. Wahrscheinlich nur Papa, Mama und Nele zuhause mit einer kleinen Torte

2. Schenkt ihr was? ja, aber keine Ahnung was

3. Schenken Verwandte etwas? Denke schon, weil angedeutet haben schon manche; obwohl wir das nicht verlangen und auch nicht unbedingt wollen.

4. ad.2+3: Habt ihr Geschenkideen? Vll an Mamis mit älteren Geschwistern - könnt ihr was empfehlen? Ja bitte!!! Ich bin immer total überfordert, wenn ich in einem Spielwarenladen stehe %) was wäre denn altersgerecht?

Bin schon gespannt auf eure Antworten!

GLG und ein schönes Wochenende!

Andrea :KISSING:

Bisherige Antworten

John dorian hat am 5.8 seinen 1 geburstag
hier meine antworten!
1. wir haben meine ellis und meine großeltern zum kaffee und kuchen eingeladen und zum abentlichen grillen wir werden gemeisam bei regen in einen indoorspielplatz und wenn es schön ist gehen wir in einen zoo
2.John-dorian bekommt ganz viele geschenke
3.von meinen brüdern bekommt er was ,von meinen tanten und onkels
mein taufpaten
4. bei uns gibts riesenduplosteine ,bobbycar/dreirad,was für die motorik
ps...och backe dem kleinen noch einen winie pooh kuchen/ torte

Ja, es kommen Omas, Opas, Tanten und Onkel, es gibt Kaffee und Kuchen und abends Leberkäse mit Kartoffelsalat.
2. Schenkt ihr was? ja, aber auch keine Ahnung was, wahrscheinlich Geld da es grad zur Taufe soviele Geschenke gab
3. Schenken Verwandte etwas? Ja, weiß aber nicht was...
4. ad.2+3: Habt ihr Geschenkideen? Eine Schaukel? Laufrad? 3Rad? Bobbycar? Puppe?
LG Heike

Peter hat ja erst am 9.9 aber hier unsere bisherigen Pläne:

Denke meine Ma kommt hoch, die andere Oma wohnt ums Eck - bei gutem Wetter bestimmt irgendein Ausflug...

2. Schenkt ihr was? ja, obwohl der Papa das unnötig findet (aber der hat eh keine Ahnung ;-))

3. Schenken Verwandte etwas? Denke schon, weil angedeutet haben schon manche; obwohl wir das nicht verlangen und auch nicht unbedingt wollen.

4. ad.2+3: Habt ihr Geschenkideen? Hmh - noch nicht so richtig. DUPLO wenns niemand zur Taufe schenkt...

LG

Ellen

Liebe Andrea, ich habe leider KEINE AHNUNG, hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht! *typisch* :-*

meine Schwiegereltern und vermutlich 3 oder 4 Familien mit Kindern

2. Schenkt ihr was? ja, denke bei Phil wird es Geld da ja alles von den Großen da ist

3. Schenken Verwandte etwas? mit Sciherheit

4. ad.2+3: Habt ihr Geschenkideen? Vll an Mamis mit älteren Geschwistern - könnt ihr was empfehlen? Lara bekam BobyCar + Pferdeanhänger, PlaymobielABC-ArcheNoah, Schiebeente aus Holz, Münzen, Kleidung und Geld für ne Schaukel mit Rutsche. Zum 2. Geb. bekam sie ganz viel LegoDuplo

Gruß Julia

was auch super ist ...

... Lara ihr Bällebad und Sandspielzeug oder was zum Spielen für die Badewanne

Hallo Andrea !

Der 1. Geburtstag ......

Ich habe ne Gartenfeete geplant ... (Ich hoffe das Wetter spielt mit) Weil wir sonst im Dec. Geb. haben und Sinja die erste ist wo es noch schön draußen ist ... das muß doch ausgenutzt werden ;)

2. Schenkt ihr was?

ja, aber keine Ahnung was

3. Schenken Verwandte etwas?

Meine Eltern haben 150€ zu dem Autokindersitz dazu gegeben - soll Geburtstagsgeschenk sein !! Seine Eltern haben den Buggy bezahlt 99€ + 50€ für den Autositz dazu gelegt .... Ich sagte zwar das ist dann schon für den 1. Geb. ... aber sie meinten .. nein das ist mal zwischendurch ... mhhhhh mal sehen ... Was sie sonst von Oma´s, Onkel + Tanten bekommt ... mhh keine Ahnung -denke aber sie fragen vielleicht noch vorher

GLG und ein schö nes Wochenende dir auch !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen