Hallihallo!
Wir sind nun langsam am informieren und kucken wegen Babyschalen und Kinderwagen...
Bei der Babyschale sind wir uns endlich einig (wird ein Maxi-Cosi, nur ob Pebble oder Cabrio-Fix steht aus).
Nun wissen wir beim Kinderwagen echt überfordert...
Wir wohnen ja im Grossraum München, und es fahren irgendwie alle Bugaboo, und ihn alle loben (mein Freund meint, dass kommt sicher daher, weil er so teuer ist, und man ihn nicht schlecht machen kann...)
was ich persönlich gut finde, ist, dass er wirklich seeehr leicht ist, heisst wenn man mal den kinderwagen samt kind (z.b. S-Bahn/U-Bahn) runtertragen muss bin ich sicher froh drum, ausserdem ist es supergelenkig auch mit einer Hand, allerdings stört mich das der Sportwageneinsatz "starr" ist, heisst das Kind kann sich nicht hinlegen :-/
Beim Teutonia wirds noch komplizierter, da schwank ich zwischen FUN und Mistral S, kurz:
pro FUN: leichter, contra: kein Schwenklenker
pro Mistral ist der Schwenklenker, dafür ist aber das Gestell schwerer.
Kennst sich jemand mit den Teutonia aus? Bzw. kann mir jemand sagen wie das mit der Fashion-Tasche ist, kann man die relativ "schnell" rausnehmen, ich meine das man das Baby schlafen lassen sollte wenn man wo ankommt, bloss wenn das ein ewiges Gefummel ist :-( und ansonsten bei der Vario Plus-Tragetasche, ist sie sehr eng???
Ich weiss, ist ein bisschen früh, aber Teutonia hat bis zu 12 Wochen Lieferzeit... und das wird unser erster Kinderwagen und wir wollen nicht nach 6 Monaten nen neuen kaufen weil wir irgendwas nicht beachtet haben...
VIELEN DANK schon mal!!! :ROSE:
lg Annemarie 14+7