Suchen Menü

Testergebnisse da...

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Hab heute fast den ganzen Nachmittag geheult, was aus Mausi und aus meinem Großen Schatz wird wenn ich ins KH muß.

Also: das HELLP Syndrom hat sich nicht bestätigt. Gott sei dank. Ich habe eine fette Leberentzündung und eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung. Wenn ich Glück habe komme ich noch bis Anfang JAnuar und meine Kleine wäre dann kein Frühchen. Wenn ich Pech habe,und die Schmerzen werden schlimmer, soll ich sofort ins KH.

Es kann auch sein, das meine Gallenblasse nach der Geburt entfernt werden muß, was ich natürlich nicht hoffe.

Bis dahin ist Bettruhe und mehrmals Kontrolle bei der FÄ angesagt.

Nochmals vielen Dank an euch alle!!!!!!! Ihr seid die besten!

Gruß

Dani

Lilypie - (uXZS)

Bisherige Antworten

Na das sind doch etwas bessere und beruhigende nachrichten....

Hi Dani...

ich hoffe so sehr das ihr es bis anfang/mitte januar schaft und vorallem das sich deine situation net noch verschlimmert und das die gallenblase schön drinne bleibt...

LG...Inna

Uih ...

Hallo Dani,
fette Leberentzündung. Muß du doch bestimmt was unternehmen ..bist bestimmt dauermüde ...könnte ich mir vorstellen.
Engmaschige Kontrolle klingt natürlich schon besser als sofort handeln ...ich wünsch dir, dass es lange bei der Diagnose beginnende Schwangerschaftsvergiftung bleibt und du bis in den Januar kommst ..
LG Mala

Testergebnisse da...

Wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer O:-)
Ih drücke dir die Daumen, dass ihr bis mind. Mitte Januar kommt!!
Bei ner Freundin war es mit der Versorgung des Babsy nichtzum Besten bestellt, ein hin und her mit KH usw...aber jetzt wird die Kleine "nur noch" - fast regulär 10 Tage vorm ET geholt. :-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Testergebnisse da...

Hi Dani
naja kein HELLP aber Gestse, ist auch nicht so schön, aber besser wie jetzt sofort das Würmel holen. Also quasi Glück im Unglück und das ist doch für die kleine was wert, also jeder Tag den sie noch wachsen darf!
Nun schön brav Bettruhe halten, dann wirds werden!!! ich wünsch edir noch mind. 3 schöne Wochen, ohne Bauch-AUA oder Komplikkationen, das schaffst du sicherlich!!!!!! *festeDaumenquetsch*
LG Anja 32+5

Das klingt ja furchtbar und ist trotzdem so viel besser als HELLP-Syndrom!

Ich wünsch Dir alles Gute, dass es nicht so schmerzhaft ist mit der Leber und viel Eiweiß und Salz essen, sofern man das bei Leberentzündung darf.
Viele Grüße von Einzigartig

zwar kein super Ergebnis, aber immer besser als das H-Syndrom! Drücke weiter die Daumen!!!

auch bescheidene diagnose, oder?

hallo dani,
na besonders dolle ist die diagnose ja auch nicht, aber immernoch besser als HELLP!
ich drück dir die daumen, dass sich die lage etwas entspannt (bekommst doch sicher medis) und ihr noch wenigstens bis ins neue jahr kommt!
lg suse 36+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen