Testergebnis... 10000000 Dank Euch allen :)
ich moechte mich an aller erster Stelle bei Euch bedanken, dass Ihr an mich gedacht habt und auch Eure Daeumchen gedrueckt habt.
Da ich bis 16.15h gewartet habe, ohne was zu hoeren und die Praxis um 16.30h schliesst rief ich dort an!!!
Nach langen 5 min in der Warteschleife, dann endlich das Ergebnis: negativ!!!! YES!!!! Ich kann Euch sagen, mir ist vll. ein Stein von Herzen gefallen... ABER: ICh soll VIEL trinken und versuchen mich so viel wie moeglich auszuruhen bzw. hinlegen. Damit der Zwerg halt nicht wie beim sitzen zu arg nach unten drueckt. Sollte ich nochmals Wehen haben,muss ich sofort kommen, oder aber gleich in die Klinik.
Maedels, ich kann Euch garnicht sagen, wie froh ich bin!!! Hab mir den ganzen Tag nen MEGA Kopf gemacht.
Nochmals vielen lieben Dank :) Dickes Bussi an so eine geile Truppe!!!
GLG Sandra :KISSING:
juuhu freue mich so
glg Isa 28+3 [:-}
Ich drück dir die Daumen, dass dein Zwerg noch ganz lange da bleibt wo er hingehört.
LG Nadin, 23+2
Hallo Sandra,
es freut mich, dass der Test negativ ausgefallen is....und ich hoffe, dass du und der Krümel noch ein Weilchen aushalten... Schon dich viel und dann klappt das :-)
Wünsch dir nen schönen Tag...
LG Tinchen :KISSING:
Schaffst du es denn den Rat mit dem vielen Liegen zu berücksichtigen?
Wünsche dir weiterhin alles Gute.
Stefie
Glückwunsch....
Dann schon dich mal, so gut es geht.
LG
LV O:-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen