Test von SS-Ticker
Test von SS-Ticker
kann mir vielleicht jemand sagen, wie dieses ding hier funktioniert? Wie füge ich denn diesen SS-Ticker hier ein??? :-[
Test von SS-Ticker
Bei mir kommt die folgende Meldung, wenn ich was in das Textfeld reinschreiben will "Wollen Sie diesen Textbereich mit WYSIWYG bearbeiten?" und da musst Du auf abbrechen gehen...dann müsste es funtionieren :-)
Test von SS-Ticker
nöööö geht nicht.. :-(
nöööö geht nicht.. :-(
psst, einschleich... guck in mein profil bitte liebe filiz :-)
nochmals Test
ich bin zu doof dafür, ich gibs auf...
nicht aufgeben!!!
aalso,
wenns mal so oder ähnlich aussehen soll
dann:
drück rechts oben auf deinen Nicknamen
auf der linken Seite kommen dann so sachen wie, Mein Profil, Einstellungen, Startseite, Adressbuch und so weiter..
da gehst du bitte auf Einstellungen
dann steht auf mittlerer Ebene:
Newsletter (als Rider..) dann Rundbriefe, dann private Nachrichten, und daaannn System, da bitte draufklicken
und dann steht da:
WYSIWYG Editor verwenden?
bei mir stand da
WYSIWYG Editor verwenden, aber da musst du dann auswählen:
Keinen WYSIWYG Editor verwenden
unten noch den Button mit "änderungen übernehmen" drücken
und dann kannst du, wenn du z.b. bei liypie wie ich es habe grad den link hierein kopieren, über "Vorschau" hier unten im text nachsehen ob s funktioniert hat und dann ist gut...
hoffe es klappt jetzt!!
Sarah
am besten..
und bei Lilypie ist es so, das es da extra ein Link gibt für Forume.. den muss ich dann benutzen, sonst funktionierts nischt....
heyy, klasse *freu* schön das es nu geklappt hat ;-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen