Wie sieht das aus?
Name | ET | Wohnort | Alter |
sd121 | 10.0.11 | Niedersachsen | 34 |
Wie sieht das aus?
Name | ET | Wohnort | Alter |
sd121 | 10.0.11 | Niedersachsen | 34 |
Man kann das auch noch anpassen. Sagt mir doch bitte eure Meinung dazu.
Wer dann mit rein möchte einfach schreiben und ich werde es heute oder morgen posten.
LG Sandra 5+4
Dich hab ich schonmal eingetragen
sieht klasse aus!
möchte bitte auch mit rein:
talisha2006 ET21.01.2012 Wohnort Rheinland-Pflaz (Mainz) Alter 31.
Vielleicht kannst Du noch dazufügen wievieltes Kind/SS und ob Mädchen oder Junge erwartet wird (wenn man es dann weist :))
Hier mein bisheriges Ergebnis:
Name | ET | Wohnort | Alter | wievieltes Kind | Mädchen/Junge? |
Wunschbaby10/11 | 29.12.11 | Baden-Württemberg | 28 | 2 | ? |
Helen°chen | 07.01.12 | bei Ulm | 32 | 3 | ? |
sd121 | 10.01.12 | Niedersachsen | 34 | 2 | ? |
janine712 | 11.01.12 | Bayern/Augsburg | 26 | |
|
leni84 | 19.01.12 | Stuttgart | 27 | |
|
talisha2006 | 21.01.12 | Rheinland-Pfalz/Mainz | 31 | |
|
zui | |
|
|
|
|
he, das hast du toll gemacht. bei mir ist es das 3 kind wenn man so will :)
geschlecht weis ich nicht, logisch, aber tippe auf jungen ;)
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen