Suchen Menü

Termine, Termine ;-)

Hallo,

ich habe gerade mit dem Krhs. in dem die Entbindung stattfinden soll telefoniert. Man soll sich ja bis (oder ab) der 30. Woche da vorgestellt haben.

Nun habe ich einen Termin am 5.1.11 um 8.00 morgens. Einerseits kommt es mir noch ewig vor, bis der Untermieter schlüpfen soll, aber andererseits rennt die Zeit ja wie nichts Gutes. Hat sich schon wer von Euch im Krhs. angemeldet oder vorgestellt?

Ich glaube, irgendwann müssen wir uns doch mal um gewisse Dinge kümmern. Immerhin haben wir schon eine KiWa gekauft [:-} . Das gute Stück ist zwar gebraucht, aber gut in Schuß - und sogar ein Teutonia Mistral S, also das, was uns eh vorschwebte. Einen Buggy und das Bett können wir auch noch haben. Damit wäre der Anfang gemacht ;-) .

LG, Nicole (heute noch bei 25 +6, dann bin ich morgen ein UHU, oder?)

Bisherige Antworten

Bist Du nicht heute schon UHU? Mein Ticker sagt bei 25+5 noch 100 Tage *mitdenSchulternzuck*

Keine Ahnung, eine sehr gute Frage. Aber wenn Dein Rechner das sagt, stimmt das sicher :-)

Du bist doch heute schon ne Eule :-) Herzlichen Glückwunsch!

Bei 25+6 hast du 181 Tage hinter Dir und noch 99 vor Dir, also bist Du ein UHU.
Alles Gute weiterhin
LG Jule

Du bist doch heute schon ne Eule :-) Herzlichen Glückwunsch!

Juchu und vielen Dank :-) .

Dir auch weiterhin alles Gute.

LG, Nicole, die tatsächlich schon eine Federvieh ist. ;-)

Termine, Termine ;-)

Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch zum UHU.

Also ich habe mich schon angemeldet und habe am 14.12. einen Termin zum Vorstellungsgespräch in der Klinik.

Ansonsten hast du Recht, die Zeit rennt. Mein Mann muss bis Ende des Jahres entschieden haben, wann er Elternzeit nimmt, das ist auch nicht mehr so lange hin.

Kinderwagen kam gestern und Maxi Cosi kommt noch. Zimmer haben wir schon fertig ( wir haben Zimmertausch mit unserer Tochter gemacht) Bett und Stubenwiege haben wir noch und die Sachen sind schon gewaschen auf dem Speicher. Der Antrag auf Elterngeld ist auch soweit vorbereitet.

Ich bin also fertig. Man weiß ja nie was so kommt und ich will dann nicht meinen Mann mit Tochter und unvorbereiteten Sachen und Chaos im Haus zurück lassen.

Liebe Grüße,

Franka 28.SSW

Termine, Termine ;-)

Ich habe mich Mitte letzten Monat im Krankenhaus angemeldet und
einen Termin für den 07.02.2011 für die Vorbesprechung bekommen.
Ich habe mich so zeitig angemeldet, da ich gehört hatte, dass diese
Klinik sehr schnell ausgebucht ist.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen