Termin steht!!!!
der KS-Termin steht fest:
Aufnahme am 27.12.
und KS am 28.12.
Sollte sie sich bis dorthin noch drehen, kann/darf ich wieder nach Hause.
Danke für eure Daumen Mädels und, dass ihr so so verständnisvoll seid.
Kelly
Termin steht!!!!
Hallo,
da ist man sicher irgendwie erleichtert, wenn man einen "Plan" hat. Da wünsche ich dir mal alles Gute bis dahin.
LG Manja
Termin steht!!!!
ja, du hast echt recht!!! Hast die nicht die Steine gehört, wie sie gefallen sind....
LG Kelly
Termin steht!!!!
Tja was soll man sagen? Freu mich für dich das du weißt wann die Maus das Licht der Welt erblickt. Andererseits wäre es nicht auch schön wenn die Maus sich nicht doch noch dreht? Für beides wünsche ich dir viel Glück!!!
LG! :-)
Termin steht!!!!
na, klar: die Hoffnung stirbt zu letzt.
Der Chefarzt hat gestern zu mir gesagt: Trinken Sie eine Flasche Rotwein, vielleicht wird der Kleinen dann schwindelig und sie dreht sich ;-) .
LG Kelly
Termin steht!!!!
dann bin ich ja schon vorgewarnt - wünsche dir bis dahin noch eine wunderbare Kugelzeit
GLG Christiane
Termin steht!!!!
dir auch...hast ja auch nicht mehr so lange....
LG Kelly
Termin steht!!!!
ja, hört sich echt schon greifbar an.
Wobei ich mir natürlich wünschen würde, wenn Klein-Kelly sich noch drehen würde....
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Na kalr, ich drücke die Daumen, dass sie sich noch umentscheidet
drücke aber doch noch die Daumen, dass der Krümel sich dreht! LG
Alle Daumen gedrückt :-) --->
Termin steht!!!!
Drück dir aber trotzdem die Daumen, dass es sich vielleicht doch noch dreht.
Lg kollette
Termin steht!!!!
schönes datum, dann hat die maus einen tag vor mir geb-tag :-)
aber vielleicht dreht sie sich ja noch, und wenn nicht, genieß weihnachten nochmal richtig, denn danach wirds ernst :-)
lg suse 36+0
Termin steht!!!!
Gratuliere dir zum Termin!!!Sollte es bei mir auf einen KS hinauslaufen, werde ich wohl auch den 28.12 nehmen, wenn es geht. Dann haben wir wieder den gleichen ET:)
Aber hoffen wir mal, dass sich die Kleinen noch drehen. Glaube meiner liegt heute quer.
lg dilek
PS: Danke für deine Antwort weiter unten.
Morgen entscheidet sich endlich alles.
Meine Daumen sind gedrückt !!! .
Termin steht!!!!
habe unten den Bericht vom KH auch gelsen und daß es so gut lief. Nun kannst du ja piepen, das wäre dann KS-21?? Oder :-) Man das is ja der Hammer, oder?
Ich habe am 21.1.2011 KS termin und gehe am 19.1. hin um alles zu erledigen und dann wieder heim und am 21. also nüchtern zum KS.
genieße noch weihnachten und dann kommt der süße bauchzwerg!
LG Anja 32+4
Termin steht!!!!
dann hast du ja nun auch etwas mehr Gewissheit. Wenn sich deine Maus nicht mehr dreht, ist der B-Day somit der 28.12. (da hat mein Papa auch).
LG Simi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen