Suchen Menü

Termin gemacht ;-)

ich vermute ich bin grad in der manischen Phase (schöne Scheisse wenn man selbst vom Fach ist!!)
Am Donnerstag um viertel vor sechs hab ich den Termin bei meinem Gyn, solange werd ich hoffentlich überleben und direkt schonmal mit Sepia anfangen. Sonne würde das ganze einfacher machen, aber hier ist trübstes Wetter. Ich will augenblicklich Medikamente,dann ists in 14 Tagen besser. LG Nicole
Bisherige Antworten

Termin gemacht ;-)

hallo du!

soll der gyn dir die medis verschreiben oder dich zum facharzt überweisen oder warum der termin beim gyn? oder zur normalen vorsorge?

hattest du schon kontakt zur psych. ambulanz?

gruß, sonja

Termin gemacht ;-)

Zu den Ambulanzen hab ich ja von berufswegen viel Kontakt, ich wollt erstmal mit ihm drüber sprechen, er war ja ewige Jahre Chefarzt uaf der Gyn hier im KKH, irgendwas wird er wohl wissen. Entweder sofort n Medi oder eben nen Fachkollegen. Ich hab ja mit ner Freundin alternativ was gefunden, aber erstmal mit dem Gyn sprechen. LG Nicole

Termin gemacht ;-)

okay, jetzt kapier ich´s.

dann berichte bitte mal, ja?!

gruß, sonja - die hofft, daß dein stimmungshoch noch was anhält...

Hast übrigens ne PN,

naja so richtig hoch ist es nicht aber es ist mal nicht bedrohlich, heute morgen auf dem Weg ins Büro hab ich wieder nur geheult. Das kommt einfach so. Heute arbeite ich lang, werd dann abends wieder schön fernsehen vom Bett aus und hab halt wenig Zeit zum Nachdenken. Dewegen will ich auch nicht krank geschrieben werden, ich denke, das macht keinen Sinn. Obgleich ich mega Rücken hab... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen