Suchen Menü

Termin für 3D-US!! *freu*

Hallo!

Erstmal total schön, dass es unseren Mäusen hier allen soweit gut geht und alle so toll wachsen. Freut mich richtig!! [:-}

Nun zum Thema. Wir haben jetzt einen Termin zum 3D-US gemacht (man solls ja nicht glauben, aber Männe ist da so scharf drauf, dass er die ganze Zeit gedrängelt hat bis ich eine Praxis gefunden habe...). Nachdem wir hier um Umkreis nur eine Möglichkeit hatten einen 3D-US machen zu lassen und diese Ärztin das aber aus zeittechnischen Gründen nicht mehr macht, fahren wir am 09.12. nach OS (ist ca. 35 - 40 Min. von uns entfernt) und lassen da 3D Bilder von unserem Sohnemann machen. Man bekommt dann zwei/ drei Bilder so und eine DVD mit einem Video. Mein Mann hat sich extra Urlaub dafür genommen. :)

Habt ihr das auch schon gemacht oder wollt ihr noch? Hab bei einigen gesehen, dass sie immer (?) 3D-Bilder haben. Haben eure Ärzte so ein DIng?

LG Tina, die morgen zum 25. Geburtstag die 25.ssw geschenkt bekommt :-P

Bisherige Antworten

Hallo Tina,

meine Ärztin hat auch ein 3D Ultraschall-Gerät. Manchmal versucht sie ein Bild zu machen, aber wegen der Plazenta klappt es nie.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Termin und hoffe das du ein paar schöne Bilder bekommst.

Liebe Grüße,

Franka, 27.SSW

Hi Tina,

ich hab auch ein Video von meinem kleinen Sohn in der 22.SSW, das ist voll niedlich: erst kratzt er sich am Rücken, dann steckt er seinen kleinen Finger ins Ohr und spielt da rum (hat er von seinem Papa). Den Mund hat er auch aufgemacht.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß.

LG Steffi:-)

wir lassens auch machen, bei den anderen beiden hatten wir es nicht :-((

Mein Arzt kanns aus zeitGründen leider auch net selbst machen, er sagt es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch...Schade, hätte es gerne gehabt wenn er es macht! Aber es ist immer sooo viel los in der Praxis :-(

Wir wollen es im Januar machen lassen in dem KH wo ich entbinde! Ist ca 25km entfernt ... kostet ja 100euro!

lg

Ich krieg demnächst auch 4 D US gemacht, vielleicht schon nächsten Dienstag, FÄ meint, sie guckt sich aber zuerst an wie es liegt, damit wir auch schöne Fotos bekommen!
Euch drück ich für den Termin ganz fest die Daumen, wird bestimmt super!
Lg Manu 25+2 :-)

[:-} Ich habe am Montag einen Termin bei meiner Fä zum 3D Ultraschall, ich freue mich schon riesig, kostet mich zwar 50Euro, aber das ist es mir wert. Hatte ein 3D Foto von der FruchtasserUntersuchung bekommen, sieht einfach super aus.

LG Silina 24+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen