Suchen Menü

Termin beim Arzt Kontrolluntersuchung

Hallo ihr da. Wieder melde ich mich. Ich hatte heute den FA Termin zur Kontrolluntersuchung. Bin nun seit Montag in der 7. Woche, dennoch mache ich mir gedanken und habe angst. Ein richtigen Embrio ist noch nicht zu erkennen/sehen, das einzig Positive ist das die Fruchthöhle gewachsen ist. Innerhalb der 2 Wochen ist sie nun 17 milimeter groß. Aber sie sieht kein Embrio und kann auch keine Herztöne oder ähnliches feststellen. Nun habe ich am 08.11.2010 Nochmal ein Kontrolltermin und sie meinte das man spätestens da dann etwas sehen sollte. Ist das alles ein normaler verlauf? Ich hab echt angst :( Danke im Voraus für eure hilfe & Antworten.

Liebe Grüße,

Suesszartbitter.

Bisherige Antworten

Hallo,
seit Montag in der 7. Woche heisst heute 6+2 nehme ich an?? Also ich war in dieser SS bei 6+3 zum Kontroll US und da hat man einen Embryo mit Herzschlag gesehen, aber in dieser Phase reichen ein zwei Tage Verschiebung (späterer ES oder späte Einnistung, oder 1 Tag verzögertes Wachstum) aus, um alles ganz anders aussehen zu lassen. Es gibt ja auch noch die kleinen Eckenhocker, die man erst ganz spät entdeckt da sie einfach fürs US Gerät in einem ungünstigen Winkel sitzen...
Versuche positiv zu denken und lenk dich ab, alles andere hilft einfach nicht weiter... ja ja ich weiss, denk nicht an rosa Elefanten :-P ;-)
Ich drück dir jedenfalls alle Daumen dass du nächste Woche mit einem tollen US und einem süßen kleinen Embryo belohnt wirst!!!
GLG Allie

also bei mir hat man das herzchen erst bei 6+6 ssw. gesehen vorher auch nicht. denk Positiv.

bei mir war bei 6+0 auch nur die fruchthöhle zu sehen.und bei 7+3 dann ein schön schlagendes herzchen.
nur geduld. :THUMBS UP:

Hmm ... Danke für die Antworten erstmal. Ja ich hoffe das sich der kleine Winzling dann in ca 1 - 1 1/2 wochen mehr zeigt. Ich weiss nicht ganz mehr 100% da ich meine Regel eh unreglemäßig bekam, aber der erste tag der letzten Regel war zwischen dem 05.09 und 07.09.2010 Also könnte es auch sein, das es vll. rechnerisch nich ganz stimmt und sich das dann noch rausstellt & vllt. einfach zu früh ist. *puhh* :(
Jedenfalls denke ich, solange die Fruchthöhle wächst und sich weiterentwickelt, müsste in mir ja auch "etwas leben" . Schliesslich ist die größer geworden.
Hoffen, hoffen, hoffen. Ich hab angst. :(
Liebe Grüße ...
Suesszartbitter.

hallo

also bei mir hat man auch nix gesehen wie den auch es sind winzige mm die in dir reifen müssen.

und jede ss veläuft anders.

erwarte nicht so viel von deinem körper du kannst in der 7.ssw nicht davon ausgehen das men das kleine sehen kann warte mal noch ein bis zwei wochen.

gut ist doch das die fruchthöle gewachsen ist.

sehr gut sogar.

süsse füsse hoch und die seeeeeeeehle baumeln lassen.

lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen