Suchen Menü

Termin außer der Reihe!

Hallo ihr lieben!

Glückwunsch erstmal an alle die gerade positiv getestet haben und an alle die ihr Baby schon beim US haben strampeln sehen!

Also ich habe gerade beim Arzt angerufen, weil es ja im Raum steht ob ich nicht evtl Zwillis bekomme...das macht mich gerade etwas fertig, ich schlafe schlecht ich bin gereizt und nur am grübeln...

Morgen darf ich GSD um 15 Uhr zum schallen kommen, damit ich gewissheit habe...

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich über alles was kommt, aber da meine kleine große gerade mal nen Jahr alt ist möchte ich das schon gerne wissen...ich habe NIEMALS mit Zwillis gerechnet...

Ich melde mich morgen abend, was beim US rausgekommen ist!

Lg Nadine mit Kim (1j,2W,3T) und Krümel 5+6

Bisherige Antworten

Ich kann Dich gut verstehen...

...bei uns liegen Zwillinge in der Familie und ich hab da auch echt Angst vor, da Katharina gerade mal 7 1/2 Monate alt ist.

Ich drück Dir die Daumen das es Morgen so kommt wie Du es Dir für Dich wünschst!!!

LG,

Nadine

Termin außer der Reihe!

Da hast du doch einen netten und verständnisvollen Arzt!
Meine Freundin hat im August Zwillis bekommen - da war ihre "Große" gerade 20 Monate alt. Und es klappt alles überraschend gut! Sie hilft sogar schon mit und ist eine ganz stolze große Schwester!
LG
J. 9+2

Termin außer der Reihe!

Hallo Nadine,
da wünsche ich dir für morgen alles Gute, vor allem dass man bereits viel auf dem Ultraschallbild erkennen kann.
Ich persönlich hätte mir immer Zwillinge gewünscht - auch wenn es nie geklappt hat ;-) - daher freue ich mich jedoch mit allen anderen, die so ein Glück haben.
Aber ganz egal, ob es sich nun nur ein Krümel oder gleich zwei in deinem Bauch gemütlich gemacht haben, bis zur Entbindung ist deine Tochter etwas älter und ich glaube, das würdet ihr trotz all der Bedenken gut packen! Also nicht verzweifeln, das spielt sich alles ein! :-)
LG, tinkerbell78

Termin außer der Reihe!

Oh wie cool ist das denn, wenn du Zwillinge bekommst. Ich finde sowas total schön.... Drück dir die Daumen!

Termin außer der Reihe!

hallo nadine,
ich kann dich gut verstehen....ich habe mir auch gedanken um zwillinge gemacht,da in unserer familie bereits 3 zwillingspaare existieren.
heute hat man dann - zum glück- "nur" eine fruchthöhle gesehen...
wieso besteht bei dir der verdacht??
GLG yvonne 5+2

Termin außer der Reihe!

Hallo Yvonne!

Naja der verdacht besteht darin, dass wir 1 Fruchthöle ganz klar gesehen haben und noch irgendetwas bei dem meine FÄ sich nicht sicher war!

Lg Nadine

Termin außer der Reihe!

Hallo Nadine!

Oh Mann, ich finde Zwillinge echt cool! Hätte mir selber auch gerne welche gewünscht, da sie in unseren beiden Familien gehäuft vorkommen.

Aber ich kann dich auch verstehen, zumal du ja noch ein kleines Kind zuhause hast.

Ich bin schon gespannt, was bei deinem US herauskommt!

LG, Andrea

Termin außer der Reihe!

Danke für eure Daumen!

Ich bin sooo gespannt und werde breichten...hoffentlich sieht man schon mehr!

Wenn es dann Zwillis sein sollen, dann werden wir dass schon irgendwie hinbekommen, aber dann kann ich mich drauf einstellen. So ist das irgendwie so ein hin und her. Ich bin ein Mensch, der einfach gewissheit braucht und noch 2 Wochen warten schaffe ich einfach nicht ;)

Lg Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen