Suchen Menü

Teambesprechung

Hallo ich heisse Lenya und ich bin vor 5 1/2 Wochen bei zwei Menschen eingezogen die sich eigentlich toll um mich kümmern, aber hin und wieder noch nicht so ganz wissen warum ich Schreie. Aber das schaff ich schon noch ihnen klar zu machen.
Mein zuhause ist schön alles dreht sich um mich, allerdings habe ich Mama und Papa gehört als sie meinten ab nächster Woche ist der Papa wieder in der Arbeit. Bin schon gespannt was das heissen soll.
Essen bekomm ich von der Mama immer wenn ich ganz doll an meiner Hand sauge. Meist ist das alle 3 Stunden, aber sie soll sich da ja nicht sicher sein, darum lasse ich mir auch oft 4-5 Stunden Zeit und da sehe ich schon Mama immer wartend da sitzend und sich fragen wann ich Hunger hab. Es ist jedenfalls lecker und ich nehme auch toll zu. Letzte Woche 360g! Mal sehen wo das noch hinführt...will ja Wonneproppen werden.
Schlafen ist fuer mich oft nicht einfach. Mama oder Papa müssen mich oft in den Schlaf schaukeln und vorsingen(auch wenn's nicht toll klingt es hilft) weil ich das irgendwie nicht alleine kann.
Nachts schlafe ich durchschnittlich 3Stunden bis ich wieder Hunger habe. Habe es aber schon mal 5 und auch 7 Stunden geschafft, da waren Mama und Papa sooo ausgeschlafen. Aber einen Rhytmus hab ich noch keinen.
Geschwister hab ich keine da ich auch nicht weiß wie das ist vermisse ich sie auch nicht.
Spucken kann ich seit ca.2 Wochen und mache das auch gern. Bevorzugt wenn nach 2Stunden essen keiner mehr damit rechnet und kein Tuch in der Nähe ist. Lieber auf die Couch, in die Wiege oder auch mal Kinderwagen. Mama und Papas Oberteile sind auch gern genommen, finden sie aber nicht so lustig.
So jetzt kennt ihr mein Leben bis jetzt.
Schöne Gruesse
Lenya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen