hallo zusammen,
was haltet ihr von einer teambsprechung (unsere babies melden sich zu wort:-P )? wir müssen doch zusammen halten oder;-)
1. zuhause
mein zuhause ist prima, voller action. hier ist immer viel los und alle haben mich gern, also ich fühle mich hier wohl und meckere deshalb nur wenig
2. essen
ich finde es ja ungerecht, dass meine geschwister alles essen dürfen8-) . aber ich mache es zumindest jetzt so, dass ich immer dann wach werde und schreie, wenn die familie speisen will. so darf ich mit an den tisch und zugucken. ihr glaubt ja gar nicht, was es da für interessante sachen gibt. lustig ist auch, uns zuzuhören beim essen, meine geschwister haben immer viel zu erzählen, besonders nach der schule( keine ahnung was das ist)
3. schlaf
nachts schlafe ich sehr gut, vor allem darf ich neben mama schlafen nach der nächtlichen mahlzeit:-) . tagsüber mache ich etwas stress, die anderen müssen ja auch nicht in die heia, wieso dann ich... aber leider klappt das nicht so gut... ich schlafe dann doch ein:-P
4. geschwister
davon habe ich ja genug, meine großen brüder haben mir sogar meinen namen gegeben:-* . meine 2jährige schwester mag mich so sehr, dass ich nach jeden kuss gewaschen mich fühle:-D , daür habe ich ihr schon mal die haare gezogen;-)
5. spucken
das tue ich mal mehr mal weniger;-) , habe bisher vor allem mama bespuckt, aber auch papa musste vor kurzem dran glauben:-! :-P , wir haben viele spuktücher, so landen meine milchreste immer da
so ihr lieben, nun erzählt mal, wie es bei euch so ist
lg eure Layla Sophie 11W 2 T:-) :-*