Tausche :-! gegen Müdigkeit. Wer will????
In meiner ersten SS war ich nur müde und jetzt ists mir nur schlecht. Will jemand tauschen????
LG
Yv
Haha... ich hab beides... also ich tausche gerne ;-)
Hier steht noch ein halb voller Teller vor mir ... mir kam´s schon wieder hoch ... dabei hatte ich sooooo lust auf *Achtung* - DOSENRAVIOLI :-)
Und Müde bin ich auch - ich könnt den ganzen Tag Couching machen - nur meine Tochter hat was dagegen und ich glaub mein Mann würde auch druchdrehen wenn ich den Haushalt nicht mehr machen würde und nicht Kochen würde.
... da müssen wir jetzt durch! Das Endergebnis wird uns das ganz schnell und auch ganz bald schon wieder vergessen lassen! :-)
LG
Jule
Ich hätte abzugeben,eine große Portion Müdigkeit(Schlechtsein hat sich verabschiedet).
LG
Vorallem die Müdigkeit ist der Hammer.Komm hier zu Hause zu fast nix.Hab von gestern auf heute nicht mal geschafft, alle Betten frisch zu überziehen.Meine Große wartet noch immer aufs frische Bettzeug :-)
Mein Mann ist aber so lieb und hilft wo er kann.... :-*
Aber bin mir sicher,wir haben die ersten SS-Wehwechen bald überstanden.
LG, Woertherfee
Bei meiner letzten SS war es mir nur schlecht und zwar hundselendmiserabel schlecht und das ging mehrere Monate!
Ist uebrigens ein Mädchen rausgekommen! [:-}
Und in der jetzigen gehts mir soweit gut, nur am Anfang war ich auch soooo sehr muede immer. Aber das ist wieder weg!!
Deshalb tipp ich jetzt mal auf Junge diesmal bei mir...!
Auf jeden Fall schieb ich Dir mal einen guten "HALLO WACH TEE" rueber!!
Es wird hoffentlich bald besser!!! :THUMBS UP:
Schönen Abend noch... Fliegliese :-)
OK, wenns ein Mädl wird nehm ich die ko***rei in Kauf *g* LG
Dann berichte mal.... wenn
Ist das spanneeeeeend!! [:-}
Hallo,
also wenn man echt tauschen könnte würde ich auch meine Übelkeit liebend gerne weiter reichen.Bis jetzt hab ich mich zwar noch nicht :-! ,aber war öfters kurz davor.Ich halte mich mit Vomex übers Wasser seit Ostern.Bei mir fing es schon ab der 5 Woche an und hat sich gesteigert und nun hilft nur noch Vomex.Aber auch damit is mir oft übel.Ich riech dann meist an ne Zitrone.In meiner letzten Schwangerschaft ging es mir auch so bis zur Mitte des 3 Monats.Es wurde ein Junge und bei mein Mädel ging es mir glänzend.Hätte noch gerne ein Mädel aber den Symptomen nach=-O !Na ja hauptsache gesund.Ach ja müde bin ich auch stets und im Haushalt schaffe ich auch nicht mehr viel und meine Kids müssen im Moment auch etwas zurückstecken.Na ja,auch das geht vorbei.Noch eine schöne Kugelzeit:ROSE:
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen