Echt schwer ,das mit dem bild einfügen.
Die Taufe war super. Die Fenster hielten dem Schwiema blick stand, aber die kleine Lampe, in der Ecke hinter einer großen Blume, nicht. na ja nächstesmal wird die abgestaubt.
Pünktlich zur Taufe hatte ich meinen zweiten Milchstau, aber langsam löst der sich wieder. Ich weiß gar nicht wieso, hab versucht alles ganz locker zunehmenAber das Unterbewusstsein lässt sich wohl nicht veräppeln.
Gestern haben wir dann alles wieder aufgeräumt und weggebracht (Stühle,Tische, Geschirr und sowas).
Der Alltag ist wieder da.
So nun noch eine Kleinigkeit an einige. Ich berichtete nun ja von Tjedes "akrobatik" Künsten. Damit will ich weder angeben ,noch andere das Gefühl vermitteln das ihre Kinder "schlechter" sind. Das ist nur das was Sie gerade macht, da steck ich mir auch keine Feder an den Hut und sage " Schaut wie toll mein Kind ist, bin ich nicht eine Gute Mutter".
Die Kinder machen ihr Ding nämlich von ganz alleine.
Wir freuen uns über die Versuche und "Unfälle" die ihr jetzt oft passieren und machen auch viele Fotos, aber wenn euch das unangenehm ist, werde ich nicht davon Berichten.
Ich möchte nicht das sich jemand unter Druck gesetzt fühlt. Jedes Kind lernt in einem anderen Tempo, ganz wie der lauf der Dinge ist. Vieleicht wird sie ja erst mit 2 Sprechen oder bis 6 noch nicht trocken sein, aber auch dafür gebe ich mir keine Schuld und/ oder Verdienste.
Das wollte ich ,in aller freundschaft, sagen. Bitte seit mir nicht böse, aber ich kann mit "versteckten" Andeutungen schlecht umgehen. Das ist so ein kleiner Fehler bei mir.
LG Tina mit Tjede.