Taufe Kiano
bin voll im Vorbereitungsstress! Obendrein mussten wir noch 3 Schränke ausräumen, da unser Vermieter seine Schränke nun doch haben wollte und wir neue besorgen mussten. Also Sonntag alles in Kisten gräumt, Montag kam das Umzugsunternehmen und hat die Schränke abgebaut und einen Kellerraum leer gemacht, der bisher noch nicht mit vermietet war. Dann kamen gleich noch unsere Möbel und bis eben habe ich alles wieder eingeräumt. Sonntag war auch noch Kindergartenfest (9:30-18 Uhr). Es kommt immer alles zusammen.
Jetzt aber erstmal vielen Dank für eure Vorschläge. Ich habe jetzt eine Notlösung, hoffe aber dass doch noch ein bestelltes Oberteil kommt.
Ich werde euch dann Bilder vom Ergebnis präsentieren.
Liebe Grüße und bis demnächst
Anja und Kiano (142 Tage) :-)
Wow, 142 Tage
Bin gespannt auf Fotos, und welches " Outfit" es dann geworden ist!
Lg aus dem Dänemark Urlaub, wo es schifft ohne Ende :-( tolle Erholung, mit fünf Kids unter fuenf auf 80 qm..
Sonja
Stress!
Ach herrje! Es kommt immer alles zusammen, gell! Ich finde den Vorbereitungsstress immer am schlimmsten! Ich wünsche euch ein wunderschöne Taufe!
Und, lass dich nicht zuviel stressen!
Liebe Grüße
Dany
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen