Taufe Fotos
Nachdem der gestrige Tag sehr stressig mit Vorbereitungen und Lena-Marie war (hatte extrem mit den Zähnen zu kämpfen), war der Tag heute sehr, sehr schön.
Die Kirche war sehr gut beheizt und wir konnten Lena-Marie und uns die dicke Jacke ausziehen (in der Nacht haben wir nämlich 25cm Neuschnee bekommen). Der Taufgottesdienst fand während eines Familiengottesdienstes statt.
Die Pastorin nahm unsere Maus dann auf den Arm um mit ihr einmal die Kirche entlang zu gehen, damit die Gemeinde sie kennen lernt.
Lena-Marie hat alles mit einem lächen mitgemacht, ha ha meine Tochter :-D ...
auch während der Taufezeremonie selbst war sie sehr neugierig und fand alles toll...
so und hier drei Fotos:
ich mit Lena-Marie direkt nach dem umziehen (es war ein kleiner Kampf, deswegen sieht sie etwas verweint aus...)
mein Mann, unser Sohn, unsere Maus und ich
Lena-Marie mit ihren Patinnen
rechts meine Stieftochter, links meine Tochter aus 1.Ehe
So, nun Füße hoch und entspannen...
LG Marion
Herzlichste Glückwünsche und toll, dass Ihr so einen schönen Tag hattet!!! GLG
schööön! alles gute!
Taufe Fotos
Und toll, dass es so gut gelaufen ist :-)
Wir lassen ihn wahrscheinlich im Frühjahr taufen.
Lg lara
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Tauftag...LG Kerstin
Schicke Maus! Und schön, dass Ihr eine tolle Feier hattet, alles Gute noch! LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen