Taufe Fotos
Nachdem der gestrige Tag sehr stressig mit Vorbereitungen und Lena-Marie war (hatte extrem mit den Zähnen zu kämpfen), war der Tag heute sehr, sehr schön.
Die Kirche war sehr gut beheizt und wir konnten Lena-Marie und uns die dicke Jacke ausziehen (in der Nacht haben wir nämlich 25cm Neuschnee bekommen). Der Taufgottesdienst fand während eines Familiengottesdienstes statt.
Die Pastorin nahm unsere Maus dann auf den Arm um mit ihr einmal die Kirche entlang zu gehen, damit die Gemeinde sie kennen lernt.
Lena-Marie hat alles mit einem lächen mitgemacht, ha ha meine Tochter :-D ...
auch während der Taufezeremonie selbst war sie sehr neugierig und fand alles toll...
so und hier drei Fotos:
ich mit Lena-Marie direkt nach dem umziehen (es war ein kleiner Kampf, deswegen sieht sie etwas verweint aus...)
mein Mann, unser Sohn, unsere Maus und ich
Lena-Marie mit ihren Patinnen
rechts meine Stieftochter, links meine Tochter aus 1.Ehe
So, nun Füße hoch und entspannen...
LG Marion
Herzlichste Glückwünsche und toll, dass Ihr so einen schönen Tag hattet!!! GLG
schööön! alles gute!
Taufe Fotos
Und toll, dass es so gut gelaufen ist :-)
Wir lassen ihn wahrscheinlich im Frühjahr taufen.
Lg lara
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Tauftag...LG Kerstin
Schicke Maus! Und schön, dass Ihr eine tolle Feier hattet, alles Gute noch! LG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen