Suchen Menü

Tattaratta...Matteo hat gestern seine ersten freien Schritte gemacht!!! JUCHUUUUU!

Bisherige Antworten

Re: Tattaratta...Matteo hat gestern seine ersten freien Schritte gemacht!!! JUCHUUUUU!

...huch, der Beitrag war irgendwie zuschnell unterwegs. ich freue mich soooooooooooooooooooo sehr. Er krabbelt zwra immer noch überwiegend, aber nun ist ein Ende in sicht!!! Ich freue mich sooooooo riesig!!! ...das kann sich sicher fast niemand vorstellen...

LG

Suuuuper! Ich freue mich für euch; das macht sicher vieles leichter... LG

Liebe Melli, ich freu mich mit Euch !!!! Weiter so kleiner großer Matteo :-))))

Heeeeyyy... wie tollll!!!

Mensch, das sind ja super gute Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zum Spätzünder, aber nu gehts wirklich los! Jetzt wird es ganz sicher etwas leichter für Dich, nur noch ein paar Tage, dann wird er schon recht sicher laufen!

Ich freu mich mit Dir und würde jetzt gern anstossen, aber wir können ja beide nicht :-D So drück ich Dich Murmel einfach nur aus der Entfernung....

GLG Claudia

Wie jetzt?

Hab ich was verpasst? Warum kannst du auch nicht???

Wir haben hier echt den Kontakt verloren, wir sollten mal wieder öfter schreiben! *drückdich*

LG

*LACH* Melli, na weil Claudia doch noch stillt :-)))))))))))))))))))))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen