Tattaratta...Matteo hat gestern seine ersten freien Schritte gemacht!!! JUCHUUUUU!
Re: Tattaratta...Matteo hat gestern seine ersten freien Schritte gemacht!!! JUCHUUUUU!
...huch, der Beitrag war irgendwie zuschnell unterwegs. ich freue mich soooooooooooooooooooo sehr. Er krabbelt zwra immer noch überwiegend, aber nun ist ein Ende in sicht!!! Ich freue mich sooooooo riesig!!! ...das kann sich sicher fast niemand vorstellen...
LG
Suuuuper! Ich freue mich für euch; das macht sicher vieles leichter... LG
Liebe Melli, ich freu mich mit Euch !!!! Weiter so kleiner großer Matteo :-))))
Heeeeyyy... wie tollll!!!
Mensch, das sind ja super gute Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zum Spätzünder, aber nu gehts wirklich los! Jetzt wird es ganz sicher etwas leichter für Dich, nur noch ein paar Tage, dann wird er schon recht sicher laufen!
Ich freu mich mit Dir und würde jetzt gern anstossen, aber wir können ja beide nicht So drück ich Dich Murmel einfach nur aus der Entfernung....
GLG Claudia
Wie jetzt?
Hab ich was verpasst? Warum kannst du auch nicht???
Wir haben hier echt den Kontakt verloren, wir sollten mal wieder öfter schreiben! *drückdich*
LG
*LACH* Melli, na weil Claudia doch noch stillt :-)))))))))))))))))))))))))))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen