Suchen Menü

Tatoos

So meine Lieben, mir ist mal wieder was eingefallen:-)

Und zwar, ich bin unter anderem an der Hüfte bis etwa Höhe Bauchnabel

tätowiert. Hat jemand von euch Erfahrung? "Zerreist" Es?

Was kann ich machen?

Und noch was, ich bild mir ja auch ein, so langsam einen Bauch zu bekommen? Bin 9+5, kann das sein?

Danke und Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Tatoos

Bei der 1. SS bekommst du noch keinen Bauch. Der braucht noch..
Creme ordentlich deinen Bauch ein, dann passiert ihm nichts. Ist aber auch iwie ein Glücksspiel.
Ich hab den Bauch immer gecremt- keine Streifen. Aber die Brüste vergessen. Da hab ich nun Streifen ;)
LGSchäfchen

Tatoos

Also zu einem Tatoo kann ich dir nicht sagen, kommt bestimmt sehr auf dein Bindegewebe an.

Aber wegen des Bauches. Also meiner war vor einer Woche (auch bei 9+5) definitiv dicker, obwohl ich insgesamt abgenommen habe. Keine Ahnung, ob das Blähbauch ist oder nicht. Fakt ist, er ist ein wenig dicker und Leute meinten zu mir auch schon, dass ich bissl dicker um den Bauch bin, auch wenn die nichts wissen...

Tatoos

Hallo!
Ich habe an der gleichen Stelle ein Tattoo. Das kann dir niemand sagen, wie sich deine Haut verhält. Du kannst nur ordentlich pflegen. Wenn du keine Schwangerschaftsstreifen bekommst, dann ist doch alles gut.
Bin bei 9+3 und ich habe abgenommen, nicht viel, aber ich wiege bei 1,73cm 58kg und ich meine, ich sehe auch einen leichten Bauch. Nicht erwähnenswert, aber ich und mein Mann können es schon etwas sehen.
LG Diana

Tatoos

Hallöchen,
ich hab auch 2 Tattoos allerdings nicht am Bauch, ich denke mal auch, es kommt ganz auf Dein Bindegewebe an.
Was den Bauch angeht. Also bei mir isser auch bissl dicker. Ich glaub schon dass vor allem bei Frauen die schlank sind eher ein Bäuchlein auffällt. Bei den einen früher, bei den anderen später.
Lg Manu 9+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen