Suchen Menü

Tatatatataaaa, ich habe ne Beschäftigung gefunden...

... und muss mich mal eben mitteilen.
Nachdem ich (leider) wegen erneuten Frühwehen schon wieder liegen muss, langweile ich mich zeitweise unglaublich. Immer fernsehen und/oder laptoppen ist auch nix.
Trotz meiner drei Kinder, samt Haushaltshilfen um mich rum, bin ich oft alleine auf meiner Couch.
In der letzten Schwangerschaft, in der ich ja auch liegen musste, habe ich ein Buch geschrieben. Nun, das tue ich eben jetzt auch wieder :-)
Das letzte Buch war eines über die Geschichte unseres mittleren, viel zu früh geborenen Sohnes (Elias kam bei 23+3 SSW) und jetzt gibt es eines über Hausgeburt nach Extrem-Frühchen. Nicht unbedingt der Standard :-)
Freu mich jetzt einfach gerade drüber, das ich wieder unter Vertrag genommen wurde und für die nächsten 23 Wochen eine super Beschäftigung habe :-)
LG
Nina
Bisherige Antworten

Hallo Nina,
das klingt doch super! Habe damals immer mal wieder still im ET-Forum Jan./Febr. 09 mitgelesen, da meine Tochter auch in dem Zeitraum geboren wurde, und kann mich noch ganz gut an deine Geschichte erinnern.
Kann man denn jetzt schon sagen, dass du bis zum Ende liegen musst oder besteht noch ein Fünklein Hoffnung, dass es diesmal anders wird?
So oder so drücke ich dir die Daumen, dass alles gut geht, sowohl mit dem Krümel, als auch mit deinem neuen Buch!!!
LG
Jay 19+4

Liebe Jay,
vielen Dank für die Daumen!
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich versuche mich mit dem Gedanken zu arrangieren, dass ich bis zum Ende liegen muss. Ob es so sein wird, kann ich dir am 05.10. sagen :-)
Ne, Spaß beiseite. Das kann mir keiner sagen. Wir versuchen halt von Anfang an, gegen die Wehen zu steuern. Hoffentlich mit Erfolg. Ich weiß ja wofür, bzw. für wen!!!
LG
Nina

tja denn, hast wirklich ne super Beschäftigung gefunden!!
Ich hab ja auch ein Beschäftigungsverbot, soll hin und wieder hinlegen aber solangsam auch wieder versuchen mehr zu stehen... geht aber nicht so, deshalb lieg oder sitz ich auch sehr viel (bis auf heute...)
Ich hab mir angewöhnt ein Schwangerschafts-Tagebuch zu schreiben.. Ist auch ganz gut, kann meine ganze Gedanken darein schreiben und es fällt mir dann eine Last von der Schulter, weil ich ja so keinen da habe, mit dem ich reden kann.. ist irgendwie beruhigend wenn man das alles aufschreiben kann...
Lg
Sarah (die heute richtig aktiv ist!!!)
19+5

wie geil, gratuliere:-)

p.s.

das mit den wehen ist allerdings mistig, hattest du die in der letzten ssw auch schon so früh?
lg

p.s.

Leider ja, sogar noch eher... Schöner Mist :-) Aber da ist ja dann das Elias-Buch entstanden...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen