Suchen Menü

Tataaaa :)))))))) Ich darf voller Freude verkünden, dass...

...der kleine Tristan das Licht der großen weiten Welt erblickt hat [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Vor genau 3 Stunden bekam ich folgende Zeilen per sms von Kerstin (Muschelschubserin):

"Tristan ist da! 18:05 Uhr, 54 cm, 35 cm KU, 3.735 g. Bin fertig, aber glücklich. Lg, Kerstin"

Liebe Kerstin, :IN LOVE: -lichen Glückwunsch zur Geburt von Tristan!!! Genieß den Kleinen in vollen Zügen und kuschelt schön :ROSE:

GLG, Claudi,

die seit Stunden am Kuchen backen war für den letzten Arbeitstag vor Mutterschutz morgen und jetzt endlich fertig damit ist :-[

Bisherige Antworten

Oh wie schön!!! Alles gute und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit....lg

herzlichen glückwunsch .... lg claudia

Ah wie schön:-) Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Herzlich Willkommen kleiner Tristan..

ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungzeit...lg sasi 32+6

Auch von mir ein herzliches Willkommen für den kleinen Mann! lg kollette

und noch ein Baby....herzlich Willkommen kleinerTristan...LG Marion + Lena-Marie(4Wochen)

Ganz herzlich Willkommen, kleiner Tristan!!!Herzlichen Glückwunsch Kerstin!!! :-) glg>>>

Herzlichen Glückwunsch Kerstin!!!! :-)

Tolle Nachrichten!!! Herzlichen Glückwunsch und ein großes Willkommen!!! Wünsche eine schöne Anfangszeit!

Super! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Freut mich total! Alles Liebe

Hallo kleiner Tristan, Herzlichen Glückwunsch Mama und papa! Mensch eins nach dem anderen purzelt hier:-)

wie schön!!! herzlichen glückwunsch und viel viel freude mit dem kleinen tristan!

Lieber Tristan,

Willkommen an Bord und: Alles Gute,
Dein Schutzengel dich immer behüte,
stets finde Dein Schiff den sicheren Hafen
und lass' Deine Eltern auch mal schlafen.

LHG nli 34+4 :IN LOVE:

:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin zum Wonneproppen! Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!! LG Simone mit Felix

Herzlichen Glückwunsch u alles Liebe u Gute! :) schöne Kuschelzeit:) LG

Alles alles Gute und eine schöne Kuschelzeit :)

Schööööön ! Alles Gute und herzlich Willkommen kleiner Mann! LG, Julia

Ach wie schön! Herzlich willkommen, kleiner Tristan!!!

Hallo Kerstin, OH WIE SCHÖN!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!! GLG von Gina:-)

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein! Kuschelt schön!! lg, Inka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen