Suchen Menü

Tara der Bauch ist da

guten Morgen ihr Lieben über Nacht ist mein Bauch heraus geploppt. Bin heute morgen aufgestanden und mein Mann meinte "Mensch du bist ja voll dick" und tatsächlich, der Bauch ist da. Jetzt muss ich wohl auf Längsstreifen umsatteln :-P :-P . Hatte auch noch ein gerinngeltes Unterhemd an.

Ich habe meinen nächsten Frauenarzttermin erst nächste Woche bin aber sehr beruhigt und glücklich, dass da was wächst.

Einen schönen Tag Euch noch ,

Wolke 17 +3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Tara der Bauch ist da

Hallo Wolke,

na das is doch schön :-) Bis auf den Kommentar von deinem Schatz.. :-/ Männer können echt sehr feinfühlig sein....meiner nennt mich immer Moppelchen :DEVIL:

Obwohl mein Bauchi echt nicht so wirklich wachsen will...is zwar schon etwas gewachsen...mach immer im Abstand von 2 Wochen Bilder...aber man muss schon genau hinschauen...um ne Veränderung festzustellen :-)

Sonst gehts dir gut???

LG Tinchen 17+0 :KISSING:

Tara der Bauch ist da

Danke, bei mir ist sonst alles super. War auch nicht so ernst gemeint von meinem Schatz. Bin auch eher eine Bohnenstange, deswegen freu ich mich auch mal etwas runder sein zu dürfen. Moppel nennen wir unseren Hund, bei dem setzt nämlich der Altersspeck an :-P.

Habe mir auch so eine extra Bauchcreme gekauft und schmiere jetzt ordentlich, auch wenn es ja nicht unbedingt helfen soll, aber bei so einem rapiden Wachstum. Wie geht es denn deinem Rücken? Ich bin echt begeistert von meinem neuen Schwangerschaftsyoga. Ist leider nur einmal die Woche, aber die Übungen die wir da gezeigt bekommen sind super. Hoffe deinem Steiß-Rücken geht es besser.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf das Outing. Kann aber noch ein bisschen dauern, da der nächste FA nur Untersuchung ist und dann der große Ultraschall im Krankenhaus neben meiner Ärztin ist, dafür brauche ich aber noch einen extra Termin. Meine Mutter meinte sie will nicht wissen was es wird fragt mich aber jedesmal am Telefon, ob ich es schon weiß. Na das kann ja heiter werden.

Liebe Grüße Wolke

Tara der Bauch ist da

Meinem Rücken gehts so la la...wenn ich nichts mache, dann tut mir auch nichts weh....Aber selbst spazieren gehn is ehrlich gesagt anstrengend...also zumindest für meinen Rücken... :-(

Hab mir jetzt aber nen Tankini bestellt und der is gestern eingetroffen und jetzt versuch ichs mal mit schwimmen :-) Soll ja angeblich gut für den Rücken sein ;-)

Schön das dir das Yoga so viel Spaß macht...kannst ja daheim auch so en paar Übungen machen, oder???

Ich schmier mein noch nicht wirklich vorhandenes Bäuchlein auch die ganze Zeit schon ein...mach das schon länger...find das irgendwie schön...das Öl riecht so fein...hmmmm....

Wann haste denn wieder nen Termin??

LG Tinchen

Tara der Bauch ist da

Hallo Süße,

na das ist doch super... Früher oder später kommt er eben doch der Bauch. Ich freue mich auch,dass meiner da ist. Obwohl ich auch unss einen Bauch habe, aber jetzt muss ich ihn nicht mehr verstecken !! :-P

Alles Gute weiterhin

Lg Didija 18+2 :KISSING:

Tara der Bauch ist da

meiner ist schon seit ein paar Wochen am wachsen. Kommt mir jetzt schon vor wird immer mehr das kann ja noch was werden bis zum Schluss
glg Isa 17+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen