Tanja (Tcan10) bräuchte auch ein paar Daumen !!!
Nachdem sie gestern über den Staubsauger gefallen ist ,ist sie sofort ins Krankenhaus gefahren.
Dem kleinen geht es wohl gut, aber es kann noch immer eine Plazentaablösung drohen, gerade ist sie auf dem Weg zum FA zur Kontrolle.
Zudem tut ihr wohl alles weh und hat eine Gipsschiene am Arm bekommen.
Gute Besserung und Daumen sind gedrückt LG Manu
hier sind meine alles Gute LG ANJA
Och Menno, na das hat ja gerade noch gefehlt....dann mal schnell Daumen gedrückt. LG
Ohje, hier kommen meine Daumen und gute Besserung und hoffentlich geht alles gut, LG Liane
Meine Daumen sind gedrückt, gute Besserung, LG
Och neee, drücke ihr die Daumen!
Ach du meine Güte. Ich drück mit und wünsche alles Gute. LG Steffi
Du meine Güte. Daumen sind gedrückt. Hoffentlich ist alles gut. LG -->
Oh je, dann wünsche ich mal alles Gute! LG
oh weh, hoffe, alles geht gut, Lg, Anita
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen