Tagesausflüge, was unternehmt ihr so mit den Kindern am WE oder in den Ferien?
WE verbringen wir eher daheim (der Große ist eh nur jedes 2. da)
Nun sind gerade meine Eltern hier und wollen wie immer 1 Woche jeden Tag was mit den Enkeln anschauen, aber so langsam gehen mir die Ideen aus (in Lüneburg, BadBevensen und in der Heide waren sie schon X Mal und sonst weiß ich hier auch nichts mehr da sie ja nicht zum 1. mal da sind).
Heute fahren wir auf alle Fälle nach HH, Lara, Phil, Opa, Oma und ich (darf heut auch Mal mit).
Gruß Julia
Hallo Julia,
für die Kleinen muss es ja gar nix so dolles sein. Die sind froh wenn ihr mal nur Zeit für sie habt. Also ist Tierpark doch super.
Oliver geht total gerne mit Papa angeln. Das ist sein Lieblingsausflugsziel.
Wir gehen auch öfter einfach im Wald spazieren. Tüte mitnehmen und allerlei Kram sammeln. Schwimmen ghen die beiden Großen auch gerne, Gerrit nicht ganz so gerne. Im Moment gehen wir auch einfach noch zum Spielplatz weil das Wetter noch gut ist. Im Winter gehen wir dann mal zum Indoor-Spielplatz oder ins Museum.
Schau doch mal im Netz was es noch so gibt oder frag Lara was sie gerne mal machen möchte :-X
Auf jeen Fall viel Spaß dabei :-*
montags krabbelgruppe
dienstag haben wir einen ruhigen tag den wir meistens zuhause verbringen
mittwoch wieder krabbelgruppe
donnerstag haben wir MKT
freitags machen wir meist den großeinkauf
samstag ist immer papa tag
und sonntag machen wir dann was zusammen als familie
Aber wir sind schon viel unterwegs- wir fahren Kutsche, nehmen eigentlich alles mit was so rund um unseren Wohnort angeboten wird, obs Kartoffelfeste sind oder Sonntag ist Weltkindertag, wir waren zum Erntefest oder wir fahren nur Rad etc. wir sehen aber nur zu, das immer was /Hauptsächlich was für die Kinder dabei ist. Es gibt selten ein Wochenende an dem wir nur zuhause sind.
LG
Melli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen