Tage wie diese *JP*
Heute Nacht achon schlecht geschlafen, mari war eineinhalb stunden wach.. Am morgen spurten die grossen gar nicht, zogen sich nicht an, aßen nicht, kloppten sich die ganze zeit.. Endlich in der kita merke ich, dass ich die tasche der babies nicht dabei habe. Also wieder zurueck, den ganzen weg nochmal, unddas mit riesiger umleitung wegen baustelle... Mittags hole ich die kleinen und da fragt mich die erzieherin, ob mari denn den Brei, den sie dabei hatte mittags haette essen sollen. Ähhhhhhhhhh, jaaaaaaaaa????? Dafuer hab ich ihn ja extra noch geholt ??? Noa am dauerbruellen seit dem abholen, mit den grossen zum schwimmkurs...samuel macht nur bockmist, hoert gar nicht und muss auf die bank raus. Danach gebruell, weil es kein Naschi gibt. Noa hoert nicht mehr auf mit heulen, mari stimmt mittlererweile ein, weil sie genervt ist. Wieder zur kita, mino holen, der will nicht und macht riesentheater. Zu hause dann aua hier, mama der hat mich gehauen dort in der endlosschleife.. Menne ruft an und sagt, er ist fats fertig und kommt gleich und wann denn mein yogakurs anfangen wuerde (haben im Urlaub MEhRFACH darueber geredet, dass der erst in zwei wochen, naemlich an seinem geburtstag anfaengt :DEVIL: ). Kids essen zu abend, mino schmeisst die cornflakes auf den boden und trampelt schoen drauf rum, sehr zu begeisterung der grossen. Ich bring die kreischende noa ins bett und bade mai. Als ich sie anziehe, werfen die anderen drei ihre klamotten in die volle badewanne * andiewandnagelnkönnte*.
endlich im bett, kommt menne auch schon heim. Bin angesaeuert und wage zu fragen, was denn nun doch so lange gedauert hat. Bekomm nur ne patzige antwort.. Hab mich dann ins bett verzogen, sonst haette es noch einen riesenkrach gegeben..
An Tagen wie diesen frage ich mich, wie das werden soll, wenn ich wieder arbeiten gehe :,(
Ich bin geschafft, fertig und traurig darueber, und das nach dem schoenen Urlaub...
Sorry fuers Jammern und Danke fuers Lesen, wuensche Euch bessere Tage und natuerlich Naechte, lg Sonja
oh mann...
du arme, fühl dich gedrückt. morgen ist bestimmt wieder ein besserer tag. und tröste dich, mein freund hört auch oft nur die hälfte oder merkt sich was falsches. ist wohl ein männerleiden (ärgere mich aber auch jedes mal).
alles liebe,
daniela
Tage wie diese *JP*
Heieiei, das klingt in der Tat mies.
Ich wär wohl ausgeflippt an Deiner Stelle. Und auch irgendwie typisch, dass man sich dann noch mit dem Mann in die Wolle kriegt.
Ich drück Dich mal und hoffe, dass Morgen alles viiiiiel besser läuft.
LG
Claudia
oje, das klingt echt erbarmungslos!
ich finde es mit meinen beiden schon oft so heftig. wenn der große nölig aus der kita kommt, dann ist hier schon land unter... aber mit 5 kindern? ich habe so einen respekt davor, was du schaffst. die internisten-facharztprüfung noch in der schwangerschaft, mit 3 kleinkindern im schlepptau. nun die zwillis. mensch, für mich bist du super-woman und ich staune, was frau alles schaffen kann.
ich wünsch dir viel kraft (und eine ruhige nacht) und hoffe, dein mann unterstützt dich dafür an seinen freien tagen umso mehr - und zollt dir die anerkennung, die du verdienst. denn das tut doch so gut, wenn der partner der leistung respekt zollt!...
alles liebe, claudia
Tage wie diese *JP*
Oh man Sonja, du arme, drück dich erst mal und hoffe ganz stark dass die Nacht besser war, und der Morgen gut gelaufen ist?
Du bist echt ne absolute Powerfrau die ich immer nur bewundern kann. :ROSE:
So stark wäre ich nie...
Ich war gestern schon am verzweifeln, weil Felina ne stunde wie am spieß gebrüllt hat und dabei nur auf allem möglichen gekaut hat. (wir haben noch keinen Zahn und man sieht auch nichts dass einer kommen würde):,(
Aber wenn ich das von dir lese, dann muss ich mich an meiner Nase packen und sagen, dass alles nicht so schlimm ist.
Lg Kathrin
Ach Mensch...
Ich wünsche die, dass es heute wieder besser aussieht und du vielleicht einen Moment der Erholung dabeihaben wirst.
Ganz liebe Grüße
Anja
Hier noch ein Blumenstrauss für dich:
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Tage wie diese *JP*
ich wünsche dir einen wuuuuuuuuuunderschönen guten Morgen! Ich hoffe du hast gut geschlafen, den gestrigen Tag erfolgreich abhaken und letzte Nacht viel Kraft tanken können. Ich wünsche dir, dass deine 5 + Menne heute einwandfrei spuren und dir den Tag versüßen.
So, das waren meine 3 Wünsche für dich am heutigen Morgen ;-) Meinen Respekt hast du sowieso :BRAVO:
LG Yvonne
Ich danke Euch, Ihr seid so lieb! Heute scheint die Sonne und
Einen schönen Tag auch Euch und nochmal Danke
:ROSE:
Hört sich für mich nach einem Tag in einer ...
Sorry, aber warte mal ab, wie lustig es noch wird, wenn Hausaufgabe und pünktlich in der Schule sein dazu kommen.
Du hast doch schon den Luxus, dass du alle in der Kita hast.
Gehen die Großen den ganzen Tag in die Kita oder nur morgens?
Tag wie diesen gibt es immer, aber dafür folgen meist so viel viel schönere
Da habe ich kein Mitleid...
Superwoman? Hähä... :-D
Danke für den Tip! Dann versuch ich mich wohl weiter im Erziehen! Stark...
den Senf hätte man sich auch sparen können!!!!
Lasst mal gut sein
Auf das übliche, hervorhebende Hoch auf die Facebookgruppe hab ich auch nur noch gewartet.
DEINE kinder dürften ja offensichtlich perfekt sein, wenn du hier weder liest noch schreibst. find ich auch besser so!
Die Müttermafia, darauf habe ich nur gewartet...
Hier geht's um das gejammere. Wer soviele Kinder in die Welt setzt, muss damit rechnen, dass das Leben eben kein Ponyhof ist. Ihr bekundet auch nur euer Mitleid. Was bitte gibts da zu bemitleiden? Sie hat es sich ausgesucht und muss nun damit leben.
Ganz richtig es ist tatsächlich besser, wenn ich weiterhin nicht weiter mitlese und schreiben erst Recht nicht.
Und zum Schluss grüße ich noch meine Facebookmädels. Mama hat euch lieb. :-D :IN LOVE:
Anstatt hier Romane des Jammers zu verfassen....
könntest du die Zeit auch in Deine Kinder investieren, dann würds denen vielleicht auch besser gehen und sie wären nicht so anstrengend. Vielleicht wollen sie nur Zeit mit Ihrer Mutter verbringen, die sie ja eh schon durch 5 teilen müssen...
(...oder sind zwillinge dabei dann wärens nur vier...insider...)
küpfschüttel
tztztz
aber kann es sein das deine kinder einfach nur aufmerksamkeit wollen??
und immer diese jammerei kein wunder das hier immer die selben posten
fehlt nur noch das posten wenn nen pups quer hängt...
tztztz frauen gibts die gibts gar nicht kommt man sich echt vor wie bei mitten im leben (TV)
p.s.
was für ein Kindergarten...dann lästert doch weiter über uns auf FRATZEBOOK muß ja toll sein!
Wie ich schon schrieb, immer nach dem gleichen Schema, puh
@datson...für dich war es ein schlimmer Tag (aber lustig zu lesen)...
...ich finde nicht, dass du immer meckerst.. das kommt davon, wenn einige nur mal eben ein paar Beiträge lesen.
Du hast ja auch Spaß mit deinen Kids und du machst das bestimmt auch toll, aber man kann auch ruhig mal von so einem Tag berichten!!!
lg corny
@datson...für dich war es ein schlimmer Tag (aber lustig zu lesen)...
Und mal drüber Jammern hilft einfach auch schon. Verhindert auch das Magengeschwür ;-)
wir lesen immer mit ;-) antworten meistens nur net weil wir lieber auf Fb lästern ;-)
Liebe Sonja...
Und lass Dich von den doofen Damen (die sich allerdings nicht damenhaft benehmen) nicht runterziehen... ich sag nur klarer Fall von Lattenschuss! ;-)
LG... Carolin mit Marleen & Aaron (24 Wochen+ 5 Tage) O:-)
Kindergarten
Kein Wunder, dass hier nichts mehr los ist und alle schon das Weite gesucht haben!
Kindergarten
Hallo,
Moment mal, lies mal dir den Thread nochmal durch. Es ist vollkommen ok seine Meinung zu sagen. Aber teilweise kommen wirkliche Beleidigungen und das muss nicht sein. Es sagt keiner was, wenn die Meinung vertreten wird, aber nicht auf diese Art und Weise.
Und deswegen melden sich soviel ab und schreiben nichts mehr!
Liebe Grüße
Dany
Tage wie diese... Hab ich jeden Tag!
Traurig an Miriam von Quali, da sie Kommis löscht, die bei weitem noch nicht die Schallgrenze durchbrochen haben...
Traurig, dass so ein Posting überhaupt entstehen kann - zumal man wissen sollte, dass es ein Selbstläufer wird!
Traurig, dass man als Mutter so scheitert, dass man es öffentlich machen muss...
Traurig, die Zwerge so klein in die KiTa zu geben, obwohl sicher nicht der Geldmangel schuld ist...
(Sorry, aber bei so viel Einheimsen von Mitleid und vorausgegangenen Texten erschliesst sich mir daraus diese Konstante, unumgänglich)
Es könnte noch ellenlang weitergehen, und ich versuche mich gerade in meiner Wortwahl diplomatisch zu geben, denn innerlich ist mir speiübel!
Habt ihr von mir hier schon mal so Zeilen gelesen? Und ich könnte taglich 24 Stunden heulen, glaubt mir...
Frühchen und extremes Schreikind???
Beisst einfach die Zähne zusammen und durch! Ihr wolltet es doch so...
In diesem Sinne allen einen schönen Abend, die das verstehen
sagittarii
Es gibt im Leben neben Schwarz und Weiss auch noch unendlich viele Grautöne..
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen