Tage wie diese *JP*
Heute Nacht achon schlecht geschlafen, mari war eineinhalb stunden wach.. Am morgen spurten die grossen gar nicht, zogen sich nicht an, aßen nicht, kloppten sich die ganze zeit.. Endlich in der kita merke ich, dass ich die tasche der babies nicht dabei habe. Also wieder zurueck, den ganzen weg nochmal, unddas mit riesiger umleitung wegen baustelle... Mittags hole ich die kleinen und da fragt mich die erzieherin, ob mari denn den Brei, den sie dabei hatte mittags haette essen sollen. Ähhhhhhhhhh, jaaaaaaaaa????? Dafuer hab ich ihn ja extra noch geholt ??? Noa am dauerbruellen seit dem abholen, mit den grossen zum schwimmkurs...samuel macht nur bockmist, hoert gar nicht und muss auf die bank raus. Danach gebruell, weil es kein Naschi gibt. Noa hoert nicht mehr auf mit heulen, mari stimmt mittlererweile ein, weil sie genervt ist. Wieder zur kita, mino holen, der will nicht und macht riesentheater. Zu hause dann aua hier, mama der hat mich gehauen dort in der endlosschleife.. Menne ruft an und sagt, er ist fats fertig und kommt gleich und wann denn mein yogakurs anfangen wuerde (haben im Urlaub MEhRFACH darueber geredet, dass der erst in zwei wochen, naemlich an seinem geburtstag anfaengt ). Kids essen zu abend, mino schmeisst die cornflakes auf den boden und trampelt schoen drauf rum, sehr zu begeisterung der grossen. Ich bring die kreischende noa ins bett und bade mari. Als ich sie anziehe, werfen die anderen drei ihre klamotten in die volle badewanne * andiewandnagelnkönnte*.
endlich im bett, kommt menne auch schon heim. Bin angesaeuert und wage zu fragen, was denn nun doch so lange gedauert hat. Bekomm nur ne patzige antwort.. Hab mich dann ins bett verzogen, sonst haette es noch einen riesenkrach gegeben..
An Tagen wie diesen frage ich mich, wie das werden soll, wenn ich wieder arbeiten gehe
Ich bin geschafft, fertig und traurig darueber, und das nach dem schoenen Urlaub...
Sorry fuers Jammern und Danke fuers Lesen, wuensche Euch bessere Tage und natuerlich Naechte, lg Sonja
Tage wie diese *JP*
Also erstmal meinen vollen Respekt wie du das mit sovielen Kids jeden Tag so gut schaffst! :THUMBS UP: Und dann hoffe ich das es einfach nur mal ein sch... Tag war und morgen alles wieder I.O. ist was es natürlich auch sein wird! Fühl dich gedrückt und hau dich auf Ohr. Morgen wird ein bessere Tag :-)
Lg Monique
Tage wie diese *JP*
Willkommen zurück aus dem Urlaub, steht da nicht noch ein Bericht aus *zwinker*? Für`s Jammern lass Dich mal lieb drücken.Verstehe gut wie es Dir geht. Wie ist das essenstechnisch generell geregelt in der Kita??Mittagessen??
Und wann fängst wieder mit arbeiten an?? Meine Erfahrung war bisher so, dass ich als arbeitende Mami sehr gut organisiert war, besser als ohne. Klar gab es auch oft Stress, aber die Hausarbeit musste dann z.B. warten. Hat sie auch brav getan 8-) . Und Männer kommen an solchen Tagen doch grundsätzlich zu spät. Sie könnten es aber eh nicht wirklich recht machen..
Kann ja heute nur besser werden, oder??
Ganz liebe Grüße, Meli
Tage wie diese *JP*
:-D :-D :-D
gut das andere auch mal nen scheiß Tag haben!!! ich könnt kotzen!!
irgendwie lag es gestern aber am Kalendertag!
ich habe die Tupperschüssel, selbstverständlich die große weil die ist teurer!!! auf dem Herd stehen lassen.... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
die Bude stinkt immer noch nach verbranten Plastik und Schockokecks...
vom Herd reden wir gar nicht..... :-/
das Brot im Backofen angebrannt...
der Köter abgehauen,
das Gör nur am brüllen...motzig und .......
die Rotze...
den mann mit Rotze....
der scheiß Hufschmied der ne megazicke ist angeranzt jetzt is der beleidigt...
ne Schlägerei zwischen 2 Gasthunden
dannis mir die Schubkarre mit dem Holz umgefallen und natürlich genau in die Tontöpfe.....alle kaputt :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
meine Lieblingsschüssel diesmal Ton....runtergefallen...hin...
und dann kam der Mann heim und fragt mich <<<< wie war dein Tag!
kurzzeitig habe ich überlegt ihm eine rein zu hauen :BLABLA:
Dank Dir muss man aber dennoch immer wieder schmunzeln :-)
ich bei dir aquch!! harken wir einfach ab unter "scheiß Tag"
Tage wie diese *JP*
Essen gaebe es theoretisch in der Kita, schön mit Glutamat und so.. Ne ne, noch bekommen sie ja das Selbstgekochte. Wenn es aber nicht verfüttert wird, kann ich es wegwerfen.
Richtig arbeiten ist a Januar geplant, aber werde demnaechst dreimal/Woche Unterricht in der Pflegeschule geben. Muss mich da auch noch irgendwie vorbereiten, hmm..
Urlaub war super, 25 Grad, kids im Chiemsee baden, Maerchenpark, Klettergarten, echt toll. Die Hochzeit sehr schön und emotional. War schöner als unser Sommerurlaub. Wobei, den zu toppen war nicht schwer (das war der Dauerregen in DK)
So, jetzt mach ich mich wieder zum Schwimmkurs auf, Noa ist schon wieder am Dauernölen, seufz...... zähne??
GLG Sonja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen