Suchen Menü

Tag, ich bin die Neue :-)

Hallo - habt Ihr noch einen Platz im Forum frei? Wir wissen seit gestern offiziell, dass Baby Nr. 2 unterwegs ist - Termin ist 21.6. (7. Woche hat m.E. gerade angefangen) und der Ultraschall zeigte lt. FA schon "beginnende Herzaktivität" - alles soweit super. Jetzt suche ich natürlich Gelegenheit zum Austausch und freue mich auf die nächste Zeit mit Euch.

Geplant war's nicht wirklich, da unsere "Große" gerade mal 11 Monate alt ist. Aber jetzt freuen wir uns total - wir sind ja schließlich noch gut im Training, was schlaflose Nächte und Windeln wechseln angeht :-) Hat jemand hier Erfahrung mit zwei Babys unter 2 Jahren? Ich fürchte, da braucht man einiges an Nerven...

Schönen Grüße an alle Mitschwangeren aus dem Ruhrpott :-)

Bisherige Antworten

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Meine ersten beiden sind 18 Monate auseinander und es war anfangs suuuuper heftig anstrengend. Aber dafür ist es jetzt um so schöner. Die beiden können total schön miteinander spielen. Meine 3. wird gerade 2 Jahre alt sein, wenn Nr. 4 kommt, so haben wir dann später also 2 Spielpärchen.
LG Melanie

Heya!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur SS! Ich wünsche dir auch eine tolle Kugelzeit!
Unser Sohn wird nächste Woche 7 Monate alt und ich müsste jetzt in der 6. Woche SS sein-geplant. Schlaflose Nächste kenn ich aber mal so gar nicht, welch Glück ;)
Ich selber habe keine Erfahrung, aber eine meiner Freundinnen hat zwei Kids unter 2 Jahren. Es ist viel Managment und Arbeit, manchmal stressig und sie ist dann auch mal froh, wenn ihr Mann nach Hause kommt und sie dann "weg" kann. Aber es ist auch ein unheimliches Glück und so süß, wenn die zwei miteinander spielen und "erzählen".
Ich bin der Meinung dass es aber immer stressig sein wird, es ist halt nur immer anders begründet warum ;)
LG Nadine, nciht aus Ruhrpott, aber nicht sooo weit weg mittlerer Niederrhein :P

Dann herzlich Willkommen!!!! Natürlich ist noch Platz.

Erstmal Glückwunsch zur Überraschung :-)

Erfahrung mit 2 unter 2 hab ich nicht, werde ich/wir aber auch im Juni 2011 sammeln. Denn unser Sohn ist "auch" erst 14 Monate alt. Aber das Geschwisterchen war geplant und kam auch wie bestellt (1.Übungszyklus).

Und ja deine 7.Woche hat angefangen. Ich hab nämlich 23.06. ET und bin bei 6+2

Ganz liebe Grüße Sandy mit Emilio (14m+7t) und Muckelchen 6+2

Glückwunsch und Herzlich Willkommen! :)

Willkommen :o)) ! Wenn Baby (Nr. 5) kommt ist meine kleine auch noch unter 2... LG

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns :-) LG Tanja

Willkommen & auf ein fröhliches gemeinsames Kugeln! GLG Alex

Herzlichen Glückwunch und Willkommen bei uns!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen