Suchen Menü

Tätowierungen???

Hallo,

ich habe schon länger den Wunsch mir Emmas Namen tätowieren zu lassen. Nun, da mein kleiner Mann bald schlüpft, möchte ich im Laufe des Jahres beide Namen tätowieren lassen!

Am liebsten am linken Handgelenk/Unterarm (an meiner Lebensader ;-))

Nun bin ich auf der Suche nach Inspiration. Habt ihr Ideen wie ich das verwirklichen kann? Also optische Ideen?

Oder hat jemand von euch ein ähnliches Tattoo?

Ich bin einfach furchtbar unkreativ :-[ Ich möchte es natürlich richtig schön haben...vielleicht mit ein paar Schnörkel und den Sternzeichen oder den Gebrutsdaten.

Über eure Vorschläge würde ich mich riesig freuen! :KISSING:

LG Sabrina 37+2

Bisherige Antworten

Bilder wären auch super...falls jemand welche hat ;-)

Ja ich...auf dem Unterarm....

... wenn mir jemand sagt wie ein Foto einfügen kann .....

LG Kati 40. Woche

Hallo Kati...

...also ich füge Fotos immer so ein:

erst lade ich es in meine Galerie hoch (beim Profil) und dann steht ganz unten, wenn man auf das Bild geht, eine Art Code (attachment.....). Den Makiere ich und füge den in meinen Beitrag ein...

Andere Möglichkeiten kenne ich leider auch nicht!

Hoffe es klappt, denn ich bin echt neugierig auf das Bild ;-)

LG Sabrina

Tätowierungen???

Hey Sabrina,
Genau das gleiche habe ich auch vor - möchte auch Paul´s Namen unter meiner Haut verewigen. Allerdings wahrscheinlich auf dem Rücken oder so.
Ich finde Handgelenk- Tattoos auch mega schön (auch wenn es sauweh tun muss) aber ich bin mir nicht sicher, ob es mir mal ein "Hindernis" im Beruf sein könnte. Klar, kann man es verdecken aber es gibt ja leider immer noch Chefs/ Personaler und andere Leute, für die Tattoos etwas "Verruchtes" sind.
Ich werde mir wohl den Namen und einen Stern stechen lassen, da er ja mein kleiner Stern ist...
Aber ich bin gespannt auf die Vorschläge hier, vielleicht bringen die mich noch auf ne andere Idee...
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Tätowierungen???

Hallo Sabrina...

ist ne schöne idee...

ich werde mir dieses jahr noch die namen meiner kinder in ägyptische hyroglüfen/zeichen auf den nacken tätoowieren lassen...

so sehen andere nur die schönen zeichen ..wissen aber net was damit gemeint ist... ;-)

LG...inna...

Auch eine sehr schöne Idee...Frage;

Wie "übersetzt" Du die Namen?
LG Lena

Ich hab mir in der Bibliothek ein ägyptisches buch mal ausgeliehen..da waren die ganzen symboleschreiftzeichen drauf...was welche figur bedeutet..sprich das alphabeht....

LG...Inna

Ja, die Schriftzeichen kenne ich auch aber mir wäre es zu unsicher, nicht, dass man da einen "Schreibfehler" macht ;-)
Aber es ist ne super schöne Idee!
Wenn DU es gemacht hast, dann möchte ich unbedingt ein Foto haben!!!
LG Lena mit Paul (hat wohl gerade einen Schub - seit Tagen unerträglich und schläft kaum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen