Suchen Menü

Symptome mal mehr/mal weniger?

Hallo Ihr Lieben,

bin grad total verunsichert. Meine Brüste tun mir seit mindestens gestern nicht mehr ganz so dolle weh wobei ich vorher hätte schreien können wenn ich mich im Bett von einer Seite auf die andere gelegt habe oder mein Sohn sich zu dolle an mich geschmiegt hat. Hatte gestern auch den ganzen Tag bissl Unterleibsziehen, wäre ein schöner Couch-Tag mit Wärmeflasche gewesen. Bin nun natürlich sehr verunsichert, nach den 2 FG sowieso.

Habt Ihr das auch? Mal so, mal so?

Morgen hab ich wieder Termin beim FA, hoffe, ich bekomme die Zeit irgendwie rum *seufz*...

LG Daniela :KISSING:

Bisherige Antworten

hallo daniela,
ich finde hört sich alles recht normal an. das ziehen im unterleib kommt daher, weil die gebärmutter wächst und es kann auch mal (gemein) in den leisten ziehen.
meine übelkeit kommt mittlerweile auch nur noch sporadisch (zum glück) ansonsten spüre ich wie ein kribbeln an meiner gebärmutter...hmmm...ich denke es sind auch so eine art "wachstumsbeschwerden" der gebärmutter...
lg jessi 12+4

Ich würde mir auch keine Sorgen machen - bei der ersten SS hatte ich quasi das ganze erste Trimester hindurch menstruationsartige Schmerzen. Mein Arzt sagte damals, das kommt von der Gebärmutter, die sich aufrichtet, und sei vollkommen normal.

Gerade habe auch mal mehr, mal weniger Symptome. Total doof, denn wenn's zieht, mache ich mir Sorgen, wenn's nicht zieht, auch... Freue mich schon so, wenn diese 12 Wochen rum sind.

Ich drück Dir die Daumen für morgen und für die Wartezeit bis dahin sowieso :-)

Hallo Daniela,

ich denke das ist normal und wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte das damals bei meinem Sohn auch so. Aber ich kann dich verstehen das du dir sorgen machst und bis morgen kommt einem unendlich lang vor...

Drück dir ganz dolle die Daumen, ist bestimmt alles ok.

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen